Suchen Menü

@Tina:Wie Kurzvideo hier reinpacken?

`Huhu..du machst das doch des öfteren mal. Wie kann ich denn einen Kurzfilm hier reinstellen? Muss ich den dann vorher öffentlich bei myvideo usw. reinpacken oder geht das auch irgendwie anders????

LG;INa

Bisherige Antworten

@Tina:Wie Kurzvideo hier reinpacken?

Huhu Ina!

Ich mach es meist über Photobucket - da kann man auch kleine Videos reinstellen. Aber myvideo oder youtube usw. geht natürlich auch. Am besten wäre es, wenn Du ne homepage hast bzw. eigenen webspace irgendwo, den Du zwar nicht als homepage nutzt, wo Du aber sowas gut mal eben per ftp draufladen kannst. Das kriegen dann halt wirklich nur die mit, denen Du auch den Link gibst.

GLG

Tina

@Tina:Wie Kurzvideo hier reinpacken?

Huhu...danke.....sach emoal....du bischt doch a Profi, gell?! *ggg*. Wenn ich DIR was schicke, würdest du es für mich verlinkt reinstellen in mein Profil, falls das geht *grübel*.

Hab unseren Antrags-Event auf DVD bekommen. Ist nur kurz. Habs mir noch nicht angesehen. Aber ca. 3 Min. Von meinem Bruder. WENN das vorzeigefähig ist, würdest du das tun können, wenn ich es dir komprimiert schicke? Hast du ein "Entpackungs-Programm"?

GLG;Ina :ROSE: :ROSE: :ROSE:

@Tina:Wie Kurzvideo hier reinpacken?

Huhu!

Klar - kein Thema. Aber in Dein Profil wüßte ich jetzt nicht... Ich kann es halt nur bei Photobucket einstellen. Entzippen kann ich - auch andere Formate. Laß die zensierte Ware ruhig mal rüberwachsen *lach* - aber heute Abend hab ich keinen Bock mehr *zugeb*.

GLG

Tina

Neee, heute nimmer mehr...

...habs ja selbst noch nicht gesehen ...lach...werden wir uns nun ansehen....Aber danke erst mal..freu...einpacken muss Martin. Ich hab das noch nie gemacht. Wie war dein Auftritt???? LG;Ina

Neee, heute nimmer mehr...

Huhu Ina!

War lustig *ggg* und wenn ich mit der neuen Kamera bzw. den davon produzierten Filmchen besser umgehen könnte (wir haben noch kein gutes Bearbeitungsprogramm), würde ich mal was einstellen, denn man erkennt nicht viel *ggg*. Hat super Spaß gemacht, Wetter hat toll mitgespielt und es war ne schöne Stimmung da.

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen