Suchen Menü

@Tina...Soso...du bist also anders ;O)

Huhu...ich mach mal hier weiter....ist schon so weit unten...unser Sommerloch scheint dem Ende zu zu gehen..lach *gottseidank*

Hm, inwiefern meinst du denn Unterschiede zwischen uns zu erkennen? Dann beschreib doch mal bitte ;O) LG,Sabine

Bisherige Antworten

@Tina...Soso...du bist also anders ;O)

Huhu!
Also ich glaube, daß Du VIEL extrovertierter bist als ich. Vielleicht komm ich auch anders rüber, aber in einem anderen Forum, wo wir uns alle nur schriftlilch kannten, hatten wir uns mal getroffen und da waren einige überrascht, was für eine "Ruhige" ich doch eigentlich bin. Muß wohl schriftlich anders wirken ?*schulterzuck*
Neee - ich halte Dich für einen viel "wirbeligeren" Menschen als mich - weiß jetzt nicht, wie ich das anders beschreiben soll.
LG
Tina

Ok,hast gewonnen ;O)

Aber dann könnte es ja mit uns passen....lach..

Denn es ist ja meist so, wenn 2 fast übereinstimmende Menschen aufeinander treffen, dass das meist gar nicht passt. So hab ich es mal gelesen....also...dann dürfen wir ja doch aufeinander treffen *g*. LG,Ina

seh' ich auch so ;-)

Huhu,

ich kenne jetzt zwar Ina nicht, aber Tina *g* (nichtInaaberTina) und ich empfinde das genauso, wie Du es beschreibst. Du hast wirklich was Ruhiges.... Beruhigendes? Ist echt gemütlich und entspannend in Deiner Nähe. Ich denke aber auch, dass man Dich vom Schreiben her eher anders einschätzen würde. Dass Ina "wirbeliger" ist, denke ich auch mal so ;-)

LG
Anja

seh' ich auch so ;-)

Huhu Anja!
Find ich soooo interessant, daß viele andere so über mich denken. Wie kommt das nur? Ich find nämlich nicht, daß ich mich "in echt" dann verstelle - genau so wenig wie ich mich hier beim Schreiben verstelle *Echtinteressantfind*...
Wirklich seltsam, daß man so anders rüberkommt *find*
GLG
Tina

seh' ich auch so ;-)

Huhu,

ich sehe das so, dass man sich zum einen einfach unterschiedlich verhält, ob man schreibt oder sich gegenübersteht. Das ist einfach so, finde ich, in echt kriegt man ja auch noch ganz andere Nuancen des Menschen mit. Und beim Schreiben spielt auch das "innere Bild" eine Rolle, was man sich mal über diesen Menschen gemacht hat. Dann schreibst Du selbst mal was über sich und andere fügen das zu "ihrem" Bild von Dir hinzu, aber letztendlich schätzen Dich andere ja oft auch anders ein als Du Dich selbst......... hm, war jetzt bisschen umständlich erklärt, aber vielleicht verstehst Du ja, was ich meine.

Ach so, noch was. Seitdem ich Dich persönlich kenne, lese ich Deine Postings auch mit einem etwas anderen Auge als vorher, bestätigt also meine Aussage, dass sich ein Leser so sein eigenes Bild bastelt, was aber eben nicht unbedingt stimmen muss. Für mich bist Du seit letztem Jahr im Forum und ich Echt "stimmig", obwohl Du an Deinem Schreibstil nix geändert hast, aber ich habe mein "Schreibbild" dem "Echtbild" angepasst *lach*

LG
Anja

Da ist was Wahres dran! GLG

seh' ich auch so ;-)

Huhu....aber gemütlich kann es mit mir auch sein *lach*

Ich denke tatsächlich dass ich schon so ein Power-Weibchen bin...und dass das was hier schriftlich rüber kommt schon das wieder spiegelt, was ich auch in der Realität ausmache...Schade, haben uns ja bis dato noch nicht kennenlernen können.Wo wohnst du eigentlich? LG;Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen