Suchen Menü

@Tina,Petti,Ilka, Silke,Winni,Suzi,Maggi,Bibi u.s.w.ANTWORT V.D.VERMIETERIN!

Huhu....

ich hatte ja nachgefragt ob im März die Möglichkeit eines Aufenthaltes von Freitags bis Sonntags bestehen würde. Hier die Antwort:

Hallo,
da haben sie aber eine großes Unternehmen vor. Das Wochenende 29.2. bis 2.3.
ist noch frei. Das Wochenende 7.3. bis 9.3. wird nicht vermietet, da unsere
Tochter heiratet und dann kommen ja schon die Osterferien bis Samstag 29.3.
Mit besten Grüßen aus Ostfriesland
Hauke Gerdes

So, wat nu? Hab noch einmal gefragt wie hoch die Kosten pro Nacht pro Haus bei voller Belegung wären. Ist natürlich relativ früh im Jahr ..und bestimmt nicht warm...aber ab April wird es dann schon wieder etwas schwieriger...Da kann ich eigentlich aus beruflichen Gründen überhaupt nicht ;O(

LG,Ina

Bisherige Antworten

@Tina,Petti,Ilka, Silke,Winni,Suzi,Maggi,Bibi u.s.w.ANTWORT V.D.VERMIETERIN!

huhu ina!

ganz ehrlich, ich werde so oder so wohl nicht mitkommen. wir haben in letzter zeit etwas pech mit unseren haushaltsgeräten gehabt und wir erwarten eine steuerforderung, deren höhe noch nicht feststeht...kurz ich werde mir das nicht zusätzlich leisten können, bzw brauchen wir das geld für viele andere dinge, die im moment noch wichtiger sind.

ich hätte schon lust gehabt mit euch mal ein wochenende zu verbringen, aber zur zeit ist mir das zuviel finanziell.

ich würde aber jederzeit nochmal an einem abend mit euch essen gehen.

glg

ilka

@Tina,Petti,Ilka, Silke,Winni,Suzi,Maggi,Bibi u.s.w.ANTWORT V.D.VERMIETERIN!

Huhu.....kann ich verstehen....war ja auch echt blöd bei euch mit Kühlschrank und PC usw...ABER: Es ist davon auszugehen, dass 2 Übernachtungen Kosten in Höhe von ca. 40Euro verursachen pro Mama/Kind.Also 20 pro Nacht ;O) Und die Fahrtkosten könnten wir teilen. Essen mitnehmen ist auch klar..Brötchen kann man sich dort auch liefern lassen. Von daher wäre essen gehen in Düsseldorf fast genauso teuer *G*. Oder trotzdem nicht wirklich interessant für dich?

LG,ina

wie hoch sind denn die fahrtkosten? LG

Öhm..von mir sind es 320km= hin u.zuück ca. 1 Tankfüllung.LG

Öhm..von mir sind es 320km= hin u.zuück ca. 1 Tankfüllung.LG

huhu!

also in etwa eine gute halbe tankfüllung für jeden? +/- 20 euro? man fährt dort ja auch noch.

ich will jetzt nicht erbsenzählen, das liegt mir nicht, ich möchte nur in etwa wissen, was auf einen zukäme...damit ich mich entscheiden kann.

ich denke mindestens 150 euro wären es schon für das wochenende. essen, übernachten, eintritt, fahrt...was meinst du?

lg

ilka, hin- und hergerissen

Öhm..von mir sind es 320km= hin u.zuück ca. 1 Tankfüllung.LG

Huhu Ihr!

Also ich hoffe, ich komme jetzt nicht als "Wichtigtuerin" oder so rüber - aber ich habe ja das Glück, mit Männes Firmenwagen fahren zu können - wo zur Not 7 Sitze reinpassen (wenn andere dann das Gepäck mitnehmen) und wir für den Sprit wirklich NICHTS bezahlen. Wenn man sich dann irgendwo trifft, könnte ich also noch ein paar mitnehmen/abholen *Ggg*. Dann kommt es auch billiger :-)))

GLG

Tina

Also wir könnten *denk*

Huhu Ina!

Und theoretisch gibt es kein falsches Wetter nur falsche Kleidung *lach*. Ob ich dann mit 1 oder 2 Kindern komme, kann ich ja entscheiden je nachdem ob noch Zimmer frei sind oder wer evtl. noch ein Geschwisterkind in "älter" mitbringen würde.

GLG und danke schonmal fürs Kümmern

Tina

Hab vorsichtshalber noch mal den April angefragt ;O)

Huhu....insbesondere nach dem 1.Aprilwochenende..das würde bei mir auch noch gut passen. Wenn Platz wäre, würde ich Vanessa auf jeden Fall mitnehmen. Und ich würde auch im Februar fahren mit dicken Jacken ;O) Dort gibt es auch Schlecht-Wetter-Angebote für Kids ;O)
LG,Ina

Hab vorsichtshalber noch mal den April angefragt ;O)

Hallo Ina,

also schlechtes Wetter kenne ich nicht, würde auch im Februar fahren, aber immer gesetz den Fall, dass eine Fahrgemeinschaft zustande kommt, weil ich ungerne so weit alleine mit Kind reise. Aber das war ja schon so gut wie geklärt. Die Geschwisterkinder sollen auf jeden Fall mit dabei *find, die gehören ja dazu, oder?

GLG suzi

@Tina,Petti,Ilka, Silke,Winni,Suzi,Maggi,Bibi u.s.w.ANTWORT V.D.VERMIETERIN!

Huhu Ina,

am 1.3 hat Menne Geburtstag, geht also gar nicht.

Ansonsten egal.

GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen