Suchen Menü

@Tina,Petti,Ilka, Silke,Winni,Suzi,Maggi,Bibi u.s.w.

Guten Morgen...muss gleich los z.Schule.Wollte euch mal nen Link geben...Wir waren ja in Bensersiel und durch "meine"Vermieter gibt es 2 Häuser à 8 Personen ( + jeweils 1 Kinderbett) die sich genau gegenüber stehen und OPTIMAL für ein Wo.ende wären! Zu mega Preisen...Beispiel . Wir haben in den Herbstferien bei einer Belegung von 8 Personen + 1Kind(Patrick im Kinderbett) pro Tag incl. Strom und Handtüchern, Bettwäsche....69Euro bezahlt.

Würde dort sehr gerne wieder hin! Wer hat Lust ein Wo.ende dort hochzufahren. Würde auch die Grossen ruhig zu Hause lassen....Mit dem PKW ist man binnen 10 min direkt am Strand von Bensersiel, dort gibt es auch Innen und Aussen Spielplätze die einfach nur klasse sind. Die Häuser sind find ich leider nicht soooo dolle fotografiert, aber einfach nur sehr schön und mega geräumig!

Wer hätte denn Lust und INteresse? Denke da so an ein März Wochenende...Ausserhalb der Ferien...Würde dann noch mal nachfragen, wie teuer es bei zB 2 Übernachtungen wäre.

LG,Ina

Bisherige Antworten

@Tina,Petti,Ilka, Silke,Winni,Suzi,Maggi,Bibi u.s.w.

Hallo Ina,

ich fahre ungerne so weite Strecken ohne Mann, wäre das auch mit Zug zu erreichen oder würden wir Fahrgemeinschaften bilden? Alleine traue ich mir die Strecke nich zu, aber ansonsten immer bereit!

GLG suzi

Also ich hätte Riesenlust zu sowas...

....und würde auch gerne jemand mitnehmen. An Wochenenden kann ich meist auch Männes Auto haben (wo es keinen Sprit kostet) und gerne jemanden mitnehmen/abholen. Ich fänd's wirklich toll!

GLG

Tina

oh ja Tina,darfst mich abholen....lach

Huhu,

Echt blöd das ihr Alle so weit weg wohnt :o((

lG Danny

Also ich hätte Riesenlust zu sowas...

Hallo Tina,

also abholen müßtest du mich dann nicht, würde schon vorbeikommen. Mal kucken was die anderen sagen!

Froi, froi, froi

Suzi

Also ich hätte Riesenlust zu sowas...

Huhu Suzi!

Also wenn das Norddeutschland ist, wäre das doch eh die grobe Richtung zu Euch, wenn ich nicht ne absolute Niete in Erdkunde bin (was ich aber nicht ausschließe *ggg*). Aber geografisch liegt Ihr doch "über" uns - oder nicht *grübel*? Ich glaube, ich bin in Deutschlandkunde wohl doch nicht so fit *lach*.

GLG

Tina

Also ich hätte Riesenlust zu sowas...

Hallo Tina,

ja so grob stimmt die Richtung. Wenn Celina auch mitkommt, spiel ich den Kinderunterhalter im Auto!

Da bin ich ja mal gespannt, ob das hinhaut.

GLG suzi

Würde dich mitnehmen ;-)

HI Suzi,

würde dich doch glatt mitnehmen ;-)

LG Dani

Würde dich mitnehmen ;-)

Huhu Dani,

das ist aber nett ;-)! Tina hatte sich auch schon angeboten, Fahrgemeinschaften sollten wir dann wirklich bilden, weil alleine ist mir die Strecke zu weit.

GLG suzi

Wäre grundsätzlich auch dabei.LG Maggie

Wäre bei dem Ort dann gerne auch dabei, wenn ich darf (je nach Datum...) :-)) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen