Suchen Menü

@Tina + Jacqui und wen's interessiert...... der Kollege ;-)

Huhu,

ich hab' ihn tatsächlich noch mal drauf angesprochen, passte ganz gut *g*, weil nächste Woche ein Päckchen in die Firma kommt, was er für mich entgegen nehmen soll, eine neue Kaffeemaschine fürs Büro. Wir waren also gerade günstigerweise beim Thema Kaffee, und ich meinte, dass ich ja schon gern mal gewußt hätte, wie ein Senseo-Kaffee schmeckt. Tja, und er wieder "Ja, mußte mal abends (!) bei mir vorbeikommen." Ich: "Hm, heute hätte ich noch Zeit *zwinker*" Er guckt ganz bedröppelt "Oh, da geh ich noch mal mit meinem besten Kumpel weg, bevor der in die Schweiz zieht." Pause. "Was hältst Du denn davon, wenn wir unten in der Cafeteria noch einen Kaffee trinken gehen?"

...................................

Tja, und das haben wir dann gemacht........... ;-))))))

LG
Anja

P.S. Tina, guckst Du noch wegen hier , also, falls sie die bei Euch als Restposten haben, klingel doch mal kurz durch *liebguck*

Bisherige Antworten

@Tina + Jacqui und wen's interessiert...... der Kollege ;-)

Huhu *aufdieschulterklopf* - super daß Du Dich getraut hast!
Und so ein Mist, daß er schon was vorhatte - wie war denn der Kaffee? Nettes Gespräch? Also wenn dann ist er jetzt am Zuge *find* und vielleicht lädt er Dich ja wirklich nochmal konkret ein *daumenquetsch* - oder legst Du eigentlich gar keinen Wert drauf? Wäre er denn überhaupt "Dein Typ"???
Wegen der Kaffeepadmaschine komme ich leider erst morgen früh dazu! Dann sag ich aber gleich bescheid, wenn es nochwas gibt - wenn Du bis 11 nix gehört hast, gibt es auch keine mehr.
GLG
Tina

@Tina + Jacqui und wen's interessiert...... der Kollege ;-)

Huhu,

erstmal zur Padsmaschine...... hey, super, wenn Du morgen schon hingehst, da bin ich ja zu Hause und gut erreichbar. Will aber zum ersten Mal seit 4 Jahren ausschlafen, falls Du also arg zeitig zu Aldi gehst und mich (sofern Maschine vorhanden) telefonisch nicht erreichst, werde ich wohl eine billige Padsmaschine verschlafen ;-)

Zum anderen Thema.........ja, sowas ist gut für mein lädiertes (sprich: nicht existentes) Selbstbewusstsein in dem Bereich. Er scheint mich ja zu mögen, sonst hätte er mit mir nicht 'nen Kaffee trinken wollen, und das ist das erste Mal seit über 4 Jahren, dass ich glauben könnte , es würde evtl . noch mal in meinem Leben der Fall eintreten, dass sich möglicherweise doch wieder mal ein männliches Wesen in angemessenem Alter für mich interessieren könnte .........

Was ich da genau will, weiß ich eigentlich gar nicht........... manchmal reicht es von "einfach nur wissen wollen, ob mich wirklich jemand mag" (was ein wenig gemein ihm gegenüber wäre) bis hin zu manchmal wirklich ein bisschen Herzklopfen bei dem Gedanken.........

Eigentlich ist er nicht "mein Typ". Aber die, die bisher "mein Typ" waren, haben sich als solche Idioten herausgestellt, dass auf diese Einschätzung von mir auch nix zu geben ist :-( Was bedeutet schon "mein Typ"......... ich dachte, ich hätte mit Ex so viele Gemeinsamkeiten, eine gute Basis etc., aber letztendlich war das ein Trugschluss. Und Andi ist in vielen Dingen völlig anders, er ist halt Junggeselle, kinderlos (mag aber Kinder, Josephine ist total begeistert von ihm), mag lieber getrennte Wohnungen und will nicht heiraten (jedenfalls seine Freundin nicht *g*), geht gern zum Fußball und in Konzerte usw. Er führt ein völlig anderes Leben als ich, halt so 'ne Art Singleleben, wo ich denke, sowas kann doch nie gut gehen. Aber Ex hatte oft gesagt, er sei so kinderlieb und wünsche sich ganz viele Kinder und blablabla und was ist die Realität? Okay, viele Kinder hat er ja ...... *Ironieoff*

Wenn es so sein sollte, dass er sich für mich interessiert, würde ich es gerne drauf ankommen lassen, was passiert........ unter einer Bedingung allerdings, nämlich nicht zweigleisig zu fahren. Wer das ein Mal macht, macht es wieder, so zumindest meine Erfahrung. Aber dazu schätze ich ihn einfach als zu ehrlich ein, weiß auch nicht........

Puh, lang geworden. Ach so, das Kaffeetrinken war dann ein wenig verkrampft, immerhin saßen wir präsentiertellermäßig in der BA-Cafeteria und ständig schlappten irgendwelche Leute vorbei, die ihn kannten. So richtig privat wurde das Gespräch nicht, andererseits........ weißt Du, wenn es an einem Tisch 4 Sitzgelegenheiten gibt und er nimmt die, die meiner am nächsten ist und man beinmäßig (er ist ja über 1,90) schon zwangsläufig auf Tuchfühlung gegen muss ........ weiß auch nicht, ich denke, ich bilde mir da nix ein. Aber nun ist die Chance erstmal vorbei, ich bin 3 Wochen weg und dann schau'n mer mal, wie's dann aussieht. Bin jedenfalls nach 3 Jahren und 3 Monaten immer noch ungeküsst ;-)

LG
Anja

@Tina + Jacqui und wen's interessiert...... der Kollege ;-)

Oh,das glaube ich dir,dass das das (*G*) Selbstbewusstsein schön steigert.....und mit gesteigertem Selbstbewusstsein und dem Wissen, dass (da ist wieder eins *G*) man als Frau noch gut wahrgenommen wird, lebt es sich leichter*G*.

Weisste,ich denke jeder Topf findet seinen Deckel.Und auch für dich laufen irgendwo noch mehr als 1Mann irgendwo rum und warten darauf von dir geküsst zu werden ;O) Vielleicht bist du ja auch schon so lang ungeküsst,da du nicht wirklich Augen für die Männerwelt hattest. Hast du jemanden, eine Freundin, mit der du die Möglichkeit hast ab und an mal rauszugehen...vielleicht nicht nur abends sondern auch am Tage mal in ein nettes Cafe?

Oder hast du mal im www gewuselt, was die Online Welt so für dich "bereit" hält? Hier im Forum haben doch etliche Ehen und Beziehungen im Net gestartet.Find ich auch völlig ok und gut, dass es die Möglichkeit gibt, so Menschen kennen zu lernen. Gerade als Single unseres Alters. Denn bei den Teenie Singles <20J.gilt ja noch das Cliquentum. Da kennt jeder jeden und immer jemanden der noch keine/n kennt *G*.

Wenn WIR die Möglichkeit haben mal raus zu gehen, dann doch höchstens so 2x im Monat. Und an DIESEM Abend muss dann Mr. Right auch gerade da sein...denn sonst hoffen wir auf einen neuen freien Abend *seufz*.

Im Netz ist es einfacher.....viele Frösche aber vielleicht auch ein Prinz ;O)

Und wenn es nur nette Bekanntschaften sind,egal. Aber es kann eine menge positives fürs Selbstbewusstsein tun!

Aber: Hat dein Kollege denn nun eine Beziehung?

LG,Ina...die dich echt endlich gerne mal persönlich treffen würde....mist...so weit weg.

@Tina + Jacqui und wen's interessiert...... der Kollege ;-)

Huhu,

dazu verweise ich mal auf meine Antwort an Petra *lach* Ja, Mädel, Dich würde ich auch gern mal kennenlernen, ich glaube, wir hätten 'ne Menge Spaß *ernstgemeint* ;-)

LG
Anja

P.S. Übrigens ist mir ja schon völlig klar, wen Du seit einiger Zeit knutscht *gg* aber ein bisschen necken macht doch Spaß ;-))

Na, wen denn???LG

Ich antworte jetzt mal knallfrech.........

... dass es da schon seit vielen vielen Jahren einen tollen Mann in Deinem Leben gibt und es jetzt endlich Klick gemacht hat bei Dir???? *knuffel*

;-))

LG
Anja

Dann antworte ich mal knallfrech:Soso.....

...ist ja nicht mehr lang bis Silvester...LG,Ina

@Tina + Jacqui und wen's interessiert...... der Kollege ;-)

gggggggg anja ist vom 28-30. hier gggg nen kaffee mehr hab ich sicherlich übrig wenn du nen nachmittag vorbei kommen möchtest giggle

@Tina + Jacqui und wen's interessiert...... der Kollege ;-)

huhu,
mensch ich denk der ist vergeben?????da hätt ich gleich gefragt ggg
und ich will details!!!!gerne auch per mail hihi
liebe grüße petra die dir das von herzen gönnen würde

@Tina + Jacqui und wen's interessiert...... der Kollege ;-)

Huhu,

guck mal meine Antwort an Tina. Wenn's zu detaiiliert wird *gg* bekommst Du selbstverständlich eine Mail, derzeit gibt's aber nix zu berichten, was ich nicht auch im Netz schreiben könnte.

Ja, Andreas (witzig, gelle?) hat eine Freundin, aber ich glaube nicht, dass er so ein Typ ist. Entweder er schäkert wirklich nur ein wenig mit mir und ich nehme das evtl. zu ernst, aber auch das kann ich nicht glauben. Weiß nicht, Andi ist so ein bodenständiger, grundehrlicher und lieber Typ, der kann das glaube ich nicht. Vielleicht irre ich mich auch, bin ja nicht gerade Experte in Sachen Traummänner *örgs* aber das bleibt abzuwarten. Jedenfalls gibt es derzeit öfter mal Zoff am Telefon zwischen den beiden, knatschig scheint es derzeit schon zu sein. Aber die Erfahrungen mit Ex haben mich gelehrt: wer es ein Mal macht, macht es wieder. Entweder klare Verhältnisse, wenn überhaupt, oder gar nicht. Und derzeit genieße ich ich einfach mal das Gefühl, dass ich für einen Mann nicht der letzte Kotzbrocken auf dieser Erde bin.

LG
Anja

@Tina + Jacqui und wen's interessiert...... der Kollege ;-)

ohhhhh danke, er war vermutlich etwas überrumpelt und hat schnell den "Notanker" mit dem Freund ausgeworfen.... ;-). Vielleicht kam auch heute seine Perle zu ihm und das wollte er dir nicht soo deutlich verklickern.....Freund klingt besser.*gg*.

Nichts desto trotz....muß er dann Kaffeepad-Kaffee mal bei dir probieren, abends, wenn Phinchen im Bett ist.....Kaffee trinken + Briefmarkensammlung anschauen ;-)).

Grüßle Jacqui

@Tina + Jacqui und wen's interessiert...... der Kollege ;-)

Huhu,

ja, überrumpelt war er wohl *lach* aber das mit dem Freund stimmt. Der hat letztes WE eine Schweizerin geheiratet (Andi war Trauzeuge) und nun zieht er in die Schweiz. Und mit seiner "Perle" *g* hat er dann später noch am Telefon besprochen, um wieviel Uhr sie sich mit den beiden (Kumpel + Frau) nun treffen. In letzter Zeit ist er aber immer total genervt, wenn er mit ihr spricht..... oh oh....... ansonsten guck mal meine Antwort an Tina, da steht eigentlich alles Wissenswerte drin *lach*

Vielleicht besorgt mir Tina ja eine Padsmaschine, dann können wir ja wirklich mal testen, wie so'n Kaffee abends schmeckt ;-)))

LG
Anja

Und wofür steht das ;O))))?

Phinchen Phinchen....grins...

Sach ma....ist das nicht der , der verheiratet ist oder in "fester" Beziehung? LG,INa...die dir echt alles von Herzen gönnt....ausser HerzSCHMERZ

So, Du Neugiernase ;-)

Huhu,

guck mal meine Antwort an Tina und Petra. Da müßte alles drinstehen ;-) Ich schreib' ja wenigstens ein paar Details *sfg*

LG
Anja

Pfff...hab oben schon "gesenft" *G*

Kannst ja zu mir kommen und selber nachgucken *G*.GLG;Sabine

wer weiß, irgendwann stehe ich vor der Tür *lach* LG

Schick mir ne SMS damit ich zu Hause bin ;O)

@Tina + Jacqui und wen's interessiert...... der Kollege ;-)

huhu anja!
...ähm...ich hab wieder nichts mitbekommen *heul*
gibt es flirtalarm?????? das würd mich aber freuen!!!
lg
ilka :-)))

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso.........

Huhu,

das Ganze hat so angefangen. Und gestern kam das Thema wieder auf.

Und was letztendlich draus wird, liest Du am besten hier und hier ;-)

*lach*

Alles klar?

LG
Anja

*mitFlirtalarm*

hui, das klingt gut!

huhu anja!
so, ich hab mich jetzt durch die geschichte gelesen....ich bin hoch erfreut :-)
nein ehrlich, egal, was draus wird, eine frau kann nie genug beweise dafür bekommen, dass sie gemocht wird!
es kann sein, dass er nach 7 jahren auch mal wieder ein paar schmetterlinge im bauch hat. man muss nur gut aufpassen, wie man damit umgeht. nachdem was du erzählst, würde ich mal von starkem interesse ausgehen...wer weiss, vielleicht bekommst du ja in der nächsten zeit ne nette sms??? :-)
guck einfach, was passiert.
vielleicht ist er der typische junggeselle, aber vielleicht lebt er auch seit jahren schon mit ner frau zusammen, die einfach nicht die richtige ist...wer weiss.
wenn erst ne beziehung beendet werden muss und die freundin dann auch noch da arbeitet, kann man sich auf stress einstellen...aber du kannst ja gucken, wie weit das geht und dann eben sagen, bis wohin du mitgehen willst...deine entscheidung.
und wenn du eben nur ein bißchen flirten willst, ist das nicht gemein, sondern für beide schön, ohne was kaputt zu machen.
mach dir nicht allzuviel gedanken, genieß einfach das herzklopfen und das wissen, dass jemand an dich denkt!!!
hast du nach den armseligen texten deines ex-mannes wirklich verdient!!!
liebe grüsse
ilka

Genau so sehe ich das

Huhu,

das hast Du schön geschrieben :-))

Mit der SMS ist ja auch so ein Ding.........es ist schon ein paar Wochen her, ich weiß gar nicht mehr, wie das kam, aber wir sprachen über Handy-Nummern, irgendwie sollte ich ihn informieren wegen irgendwas, jedenfalls meinte er, er schickt mir mal per SMS seine Visitenkarte. Da war dann alles drin, Handy-Nr., Privat-Nr., Adresse..... *ups* Und dann fragte er, ob er mich auch speichern dürfte und wollte auch alles wissen..... Handy, Privat etc. usw. Und den Geburtstag hat er sich auch noch notiert ;-).

Mensch, wenn ich das so lese, komme ich mir gerade vor wie ein Teenager *kicher*

LG
Anja

Genau so sehe ich das

huhu!
ist das schön...ich will nicht sagen, dass ich neidisch bin, ich denke, dass ich grosses glück hatte und möchte nicht tauschen.....ABER es ist eine tatsache, dass die zeit der schmetterlinge im bauch bei mir nunmal vorbei ist und nach dem, was ich mir von meiner ehe erhoffe auch mit einem anderen mann nicht wieder kommt.
ich finde daher, dass es eine sehr kostbare, weil sehr begrenzte zeit ist....geniesse es bloß in vollen zügen!!!
mal zu dem kollegen...für ihn ist es natürlich auch schwer.
er weiss, dass du weisst, dass er liiert ist. jetzt muss er also, wenn er sich für dich interessiert (was so klingt) aufpassen, dass er auch den richtigen eindruck hinterlässt.
geht er weiter (zb private sms) könnte es ja auch sein, dass du denkst, er sei ein fremdbaggerer...tut er es nicht, kommt ihr euch vielleicht nicht näher....
ist für ihn schwerer als für dich, find ich.
ich sag, er schreibt bald *orakel* (oder ruft an)...wenn auch nur unter einem vorwand! :-)
hach, es ist sehr spannend...ich hoffe, du hälst mich (weil doch so neugierig) auf dem laufenden.
liebe grüsse
ilka

Ja klar!

Huhu,

wenn's interessanter wird, muss ich eh einfach was erzählen, sonst platze ich. Und wenn's nix wird, brauche ich Euren Trost :-/

LG
Anja

@Tina + Jacqui und wen's interessiert...... der Kollege ;-)

Hi Anja, coooooooool. Ich drücke dir die Daumen!! LG Sally

@Tina + Jacqui und wen's interessiert...... der Kollege ;-)

Huhu,

allein das Gefühl, das ich mich mal getraut habe, war's schon wert ;-) Rest lieste am besten in meinen Antworten an Tina und toyota nach ;-)

LG
Anja

@Tina + Jacqui und wen's interessiert...... der Kollege ;-)

Hallo Anja, ich drück Dir fest die Daumen. Genieß es, aber investier nicht allzu viel. Da gab es doch noch irgendeine Beziehung, die am Laufen ist!? Berichte uns dann, wie war denn das Kaffeetrinken? Ich würde sagen, nun ist er am Zug und müsste eine Initiative starten...LG Jeanette

@Tina + Jacqui und wen's interessiert...... der Kollege ;-)

Huhu,

guck mal meine Antwort an Tina und Petra, da steht eigentlich alles drin. Im Moment investiere ich nicht, im Moment ist es einfach ein schönes Gefühl, dass mich mal jemand zu mögen scheint. Es ist beziehungstechnisch so viel schief gelaufen in den letzten 10 Jahren, da kann alles nur noch besser werden ;-)

Ich denke auch, ich habe ihm zumindest zu verstehen gegeben, dass ich an seiner.... hm... Gesellschaft interessiert bin, jetzt werde ich mal abwarten.

LG und Bussi an Hendrik und Bauchmädel
Anja

Ha! Ich lach mal schrill...

Hallo Anja,

Du kannst doch nicht im Ernst glauben, dass sich irgendjemand hier nicht für eine sich evtl. anbahnende Romanze interessieren könnte? *breitgrins*

Also mich interessiert jedes Detail, und schon alleine die Aussicht auf das berühmte Kribbeln im Bauch finde ich aufregend. *verkappte Romantikerin bin*

LG Katrin, die heute zwar keine Pads-Maschine, aber dafür Kaffee-Pads bei Aldi gesehen hat ;-)

Hihi..........

Huhu,

stimmt schon, ein klein wenig Interesse habe ich schon vermutet *lach* Hach, irgendwie spannend alles ;-)

Natürlich halte ich Euch auf dem Laufenden, denn ich weiß auch, dass Ihr Euch alle für mich freuen würdet, Ihr Süßen *knutsch* Allerdings ...... jedes Detail würde ich aber nicht verraten *gggg*

LG
Anja

P.S. Am Montag gab es übrigens technische Server-Probleme, die sich auf die Jobbörse ausgewirkt haben......

Hihi..........

Hallo Anja,

ah, danke für die AA-Info. Gestern ging's wieder, das war auch seeeeehhhhhr gut so, denn zum einen schaue ich ja eh öfters nach, ob es etwas neues gibt, und zum anderen kam gestern tatsächlich mal wieder ein Briefchen von der AA, mit einem "Vermittlungsvorschlag". Da diese Vermittlungsvorschläge die Jobangebote aber stark kürzen, mußte ich noch selber nachsehen. Habe meine Bewerbung gleich gestern abend rausgeschickt. :-)) Der Job hört sich suuuuper an, wäre aber eeeeeewig weit zu fahren. :-( Naja, mal sehen, wie weit ich dieses Mal komme.

LG Katrin, die auch nicht unbedingt jedes Detail wissen muß, aber schon gerne auf dem Laufenden ist ;-)

@Tina + Jacqui und wen's interessiert...... der Kollege ;-)

Hallo Anja,

erstmal finde ich es suuuper, das Du ihn nochmal drauf angesprochen hast. Ich glaub, ich hätte mich nicht getraut. ;-( Bin da viiiiel zu schüchtern.

Hört sich doch super an und wenn er sich mit seiner Freundin eh nur rumstreitet, dann ist ein Ende bei denen vielleicht nicht mehr weit??? Würde mich für Dich freuen, ehrlich! Auch wenn es für die andere vielleicht nicht so toll ist. Jetzt ist eh erstmal Urlaub für Dich angesagt, und wer weiß was er Dir dann nach dem Urlaub erzählt???? ;-))#

Drück Dir die Daumen und wünsch Dir ganz, gaaanz viele Schmetterlinge in den Bauch.

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen