@ Tina & DaNiMama2, wie gehts euch heute + den Kindern?? LG
alles bestens!
Die Kids sind wieder ausgeschlafen und wie ausgewechselt *ggg* - und ich bin immer noch "drömelig", aber wegen dem Anruf von meiner Schwester gestern und weil ich dann so aufgewühlt war, war ich natürlich NICHT früh im Bett und bin immer noch müde. Leider hat Celina heute nur 2 Stunden und ist gleich wieder zu Hause, sonst hätte ich mich ausnahmsweise nochmal hingelegt.
Naja - vielleicht klappt es ja heute Abend mit früh schlafengehen *hoff*....
GLG und danke der Nachfrage und wie geht es Euch?
Tina
alles bestens!
Ich hab nen totalen "Matschkopf" und laufe wie auf Watte, verdammte Erkältung :(
Naja, hab nun in aller Ruhe ganz alleine gefrühstückt, Miri und Lenny schlafen noch. Wahnsinn!
Bin heute abend auf eine "Partylight"-Party eingeladen, die verkaufen da Duftkerzen etc, solche riesigen Oschis mit 3 Dochten. Hatten wir vor Jahren mal. Aber ich rieche ja eh nix, und wenn ich mich auch heute abend noch so mistig fühle, kannste das knicken :P
Lenny + Miri sind mit ihren Erkältungen fast durch und Männe hält sich wacker.
Ach wenn man vom "Teufelchen" spricht, Lenny motzt munter los, also bin ich mal sprinten, ab nach oben, das hält fit (als wenn ich nicht schon genug Muskelkater von der Rückbildung hätte *schleichstattsprint* *g*)
GLG,
NIna, mit neuem Motto "Keine Chance dem Noro-Virus!" *g*
@ Tina & DaNiMama2, wie gehts euch heute + den Kindern?? LG
den Kindern geht es gut,Daniel geht es wieder etwas besser.
Ich habe leider die halbe Nacht mit dem umarmen der Toilette verbracht.War heute Morgen beim Arzt und als er mir so auf dem Bauch rum gedrückt hat hätte ich ihm am Liebsten eine gescheuert......man tat das weh.
Liege jetzt hier mit dem Zäpfchen und schau im Forum rum.
Lieben Danke wegen der Nachfrage.
GLG Maggie
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen