Suchen Menü

@ Tina, Bibi und Schildie

Huhu,
also man ich sitze hier und ärger mich grade kariert *grummel*.
Erstmal Tina, die Überraschung sollte sein daß ich das ganze Komzert aufgenommen hab und Dir natürlisch schicken werde ;O)
Tja und nun haben wir es extra doppelt aufgenommen, ich auf eins live und Jens auf Fritz! Berlin und was passiert??? Bei beiden gehts aus, kurz vorm Ende von RudeBox!!! Ich saß zum Glück daneben und konnte meins gleich wieder anmachen, Jens hats natürlich nicht gemerkt, weil mit Kopfhörern an der Glotze *winke an Dan hihi*. Komisch oder? Daß beide an der selben Stelle abbrechen?? Weil Jens hat schon ab 20 Uhr aufgezeichnet und ich ab 21 Uhr erst, deswegen wundert es mich ;O(
Übrigens ist das Aufzeichnen vom Radio LEGAL, falls jetzt jemand denkt ich würde hier illegale Sachen machen ;O)
So und nun noch das Beste zum Schluß, dieses Konzert gibts ab November als DVD zu kaufen, hab ich von ner Special-Quelle *zwinker an Robbie lach* ;O)
Liebste Grüße von Doreen, die jetzt das erstmal zusammenpuzzlen muss, aber dafür noch ne absolut geile live Version auf FRITZ! von Let me entertain you ergattern konte!
Ach und PS: Ich fand das Konzert jetzt rein vom hören her schlechter als das in Berlin, oder bin ich die einzige die so denkt? Ich fand unseres hatte irgendwie mehr Power ;O)
Bisherige Antworten

Re: @ Tina, Bibi und Schildie

huhu!
na das is ja n ding *g*
ich fands auch schlechter, irgendwie klang er heißer ?????? und die stimmung fandsch jetzte auch net sooooooooo dolle, kam aber vielleicht auch akustisch nich sooooooo rüber.
berlin war besser *g*
LG schildie, die deine sachen eben fertig gemacht hat und gleich am montag auf reisen schickt :o)

Re: @ Tina, Bibi und Schildie

Huhuuu,
also ich fands auch net so dolle.... Ich habe auch seine ganzen Witze vermisst, die Stimmung, das er noch ein bissel mehr aus sich raus kommt.
Außerdem hat man voll gemerkt, das 500 Radiostationen mit dabei waren. Ich bin ja mal gespannt, wie sich das dann als Kaufversion anhört.
War aber trotzdem nett anzuhören;-)
GGGLG Bibi

Re: @ Tina, Bibi und Schildie

Hallo Zusammen,
ich habe das konzert am mittwoch noch vor mir , Juhuuuuu! und bern wird das
stadion zum beben bringen ;o)))
sagt mal , hat er beide mal in berlin und gestern die selben lieder gesungen?
habe mal in einem anderen forum nach titel gefragt und bekam auch antwort.
nur unter den antworten war ein hinweis das er nicht überall das selbe bringe
( ?) . wie war eigentlich das getränge? hattet ihr steh oder sitz plätze? wie lange
wart ihr anstehen?
Danke!
LG däni

Re: @ Tina, Bibi und Schildie

Hi,
also ich war mit Schildie und Tina beim 2. Berlin Konzert, wir haben garnicht angestanden, denn wir hatten Sitzkarten ;O)
Die Titelfolge war exakt die selbe, habe ja beim Konzert mitgefilmt und weiß es daher so genau.
Liebste Grüße und viel Spaß von uns!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen