Suchen Menü

@ Tina!

Huhu,
ich hab grade mal auf der RTL Seite geguckt, also die Sendung fängt schon um 15:20 Uhr an am 23.12. nicht um 15:50 Uhr. Wahrscheinlich wird der Clip direkt um 15:50 Uhr gesendet.
Hibbelige Grüße von uns!
Bisherige Antworten

@ Tina!

Huhu!
Brauchste mir JETZT noch nicht sagen - das hab ich dann eh wieder vergessen *ggg*. Denk nur dran, daß Du mich dann am 22. oder am 23. vormittags noch erinnerst!
LG
Tina
(P.S.: Redest Du dann noch mit uns oder nur nach Terminabsprache mit dem Manager?)

@ Tina!

Huhu,
*lol* neee klar red ich noch mit Euch, hat mir mein Manager erlaubt hehe.
Irgendwie komischer gedanke, hab mir heute vorgestellt wie ich Leo wenn sie 15 ist sage daß sie im TV war, die DVD raushol und sie sich vor Peinlichkeit schämt *lach*, weil meistens werden solche Clips ja jahrelang wiederholt in diversen Sendungen hihi.
Boah ich glaub ich geh ins Bette, mein Schädel brummt, ich meld mich dann nochmal rechtzeitig ;O)
LG von Doreen, die jetzt von ihrem lecker Subway Baguette träumt was sie heute gegessen hat mit Turkey *lecker*

und ich Döspattel saß heute vor der Glotze

und wunderte ich, warum die nicht kommt...
Hände vor die Stirn klatsch...
LG
Bärlesmama

:-)))) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen