Suchen Menü

@ Tiiiiiiiiinaaaaaaaaaaa

huhu!

so also Tasche ist gepackt und soweit alles auch gut, ich wollte dir nur noch mal sagen, dass es sein könnte, dass wir später eintrudeln. weiß ja nun immer noch nicht, ob das ein ersatzzug ist und der verspätung hat oder doch pünktlich ist. auf jeden fall hab ich für die eine umsteigaktion nur 7min und das könnte dann bei ner verspätung nix werden. hab grad mal geschaut, da fährt jede stunde einer (regionalzug), d.h. wir wären u.U. erst ne stunde später da. würde dich per sms auf dem laufenden halten, wenn dus in deiner nähe hast :o)

LG schildie, schon aufgeregt wie sau ;-)

Bisherige Antworten

Haaallloooooooooooooooo

Huhu Melanie!

Mensch - das ging jetzt irgendwie echt schnell - weißte noch, wie wir es nur mal so ins Auge gefasst hatten *ggg*????

Das mit dem später ist kein Problem - hab schon organisiert, daß Celina zum Cello-Unterricht gebracht und abgeholt wird. Wir sind also mobil :-)

Würde es Dir was helfen, wenn wir Dich doch in Köln abholen oder woanders in der Nähe? Also daß Du nicht nochmal nach Opladen mußt?

LG

Tina

Haaallloooooooooooooooo

huhu!

also ich find auch die zeit ist gerannt. aber ich freu mich so dolle, auf dich und deine mädels, denn das ist ja schon jaaaaaaaaaaaaahre her.

ähm, wir fahren bis nach hamm durch und von dort dann nach opladen direkt. das ist sicherlich zu weit von euch, wäre aber auch net schlimm. ich wollte halt nur verhindern, dass du dann ne stunde am bahnhof "rumlungern" musst;-)

ach übrigens...keinen schreck kriegen...angelina sieht ganz übel im gesicht aus...=-O da hat tatsächlich ne mücke zugeschlagen und sie 4x gestochen%) den ganzen sommer war nix und nu schlägt so ein viech zu. papa hat sie gestern gleich erwischt und erledigt:DEVIL: aber die stiche sind halt noch da...passend zu halloween..brauchen wir keine "warzen" anschminken:-[

LG schildie

Haaallloooooooooooooooo

Hihihihi....

Ich bin auch soooo gespannt auf Euch und Silvana ist schon ganz panisch, weil sie nur Mädchenspielzeug hat und Angelina doch nur Piraten mag *gack*....

Sag mir doch jetzt nochmal bitte deine reguläre Ankunftszeit und ich werde morgen dann wirklich mein Handy überall hin mitschleppen *versprech*.

GLG

Tina, die sich auch freut wie sau und aufgeräumt hat und gar nicht weiß warum, weil jetzt alles wieder unordentlich aussieht, denn die Mädels hatten beide jemand zum Spielen hier heute :DEVIL:

Ist okay - hab's schon gefunden :-) GLG

@ Tiiiiiiiiinaaaaaaaaaaa

Huhu!

Du sag mal Schildkrötie :-D Wenn du deinen ICE verpasst was machste denn dann? Steigste einfach in den nächsten?

Ich fahre ja am 8.11 nach Berlin und so wie es heute hieß wird es bis Mitte November so mies laufen mit den ICEs %)

GLG Petti

@ Tiiiiiiiiinaaaaaaaaaaa

huhu pettilein *gack*

ich fahre nicht mit nem ice, das was von anfang an ein IC. fahren wird der also auf jeden fall, nur weiß ich nicht ob pünktlich und wie voll *seufz*

normalerweise haste ja ne zugbindung, wenn du mit so nem sparticket unterwegs bist. und dann geht das nur bedingt, dass du in einen anderen zug kannst. da musste dir das nämlich vom bahnhof abstempeln lassen *augenroll* macht sich mit kindern und gepäck im schlepptau ganz toll:HEADSHOT:

aber durch die geschichte jetzt, ist das was anderes.da musste halt nur zusehen, dass du überhaupt IN den ersatzzug kommst und eventuell irgendwo zum sitzen kommst, am besten in klonähe mit den jungs%)

aber ich drück dir die daumen, dass bis dahin alles besser wird und fast alles wieder planmäßig läuft. da sind ja auch keine ferien oder feiertage...kommt bei uns ja jetzt alles noch dazu:-X

LG schildie

@ Tiiiiiiiiinaaaaaaaaaaa

Huhu!

Naja etwas Glück habe ich ja sozusagen-ich fahre ALLEINE ;-) Also ganz ohne Jungs, ob Groß oder Klein. Dann bin ich mal gespannt ob und wann ich ankomme in Börlin! Habt eine schnelle und reibungslose Fahrt morgen und wir sehn uns Samstag [:-}

LG Petti

na daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann ;o)

na das geht doch, dann packste das schon :o) musste ja auch auf keinen rücksicht nehmen und es wär nicht sooooooooo schlimm, wenn du stehen müsstest die ganze fahrt, was ich hier aber nicht heraufbeschwören will. bis dahin haben die sicherlich wieder einige ice im verkehr. dat wird schon!!!

kommt ihr nun auch zum zoo dazu?? oder sehen wir uns wirklich "erst" samstag??

LG schildie, schon ganz gespannt

na daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann ;o)

Huhu!
Wir sehen uns erst Samstag. Kölle is ja doch ne gute Stunde von hier entfernt und das wird mir mit den Kids zu spät!
Gibt es denn schon eine Zeit für den Indoor? Möchte nämlich abends noch zu meinem Dad ans Grab da ja Allerheiligen ist.
LG Petti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen