Suchen Menü

@ Thüringen-Treffen

So ich wollt jetzt gern noch mal wissen ob ihr euch jetzt wegen dem Programm einig seit - wann es wohin geht und wer wann zur Gruppe noch dazu kommt.

Ich wollt ja noch beim Baumkronenpfad anrufen und die Gruppe anmelden .... also wann und wieviele ????

Und wer kommt am Donnerstag alles mit auf die Wabu ? Wo wollen wir uns treffen - soll ich euch irgendwo zentral abholen (Autobahnabfahrt oder so ....?) Und kann ich von jemanden noch ne Handynummer haben und derjenigen dann auch meine geben - damit ihr mir ne SMS schreiben könnt wenn ihr losfahrt ....

Achja und Freitag - dann Erfurt Zoo oder ???? Wegen Eva und Jeanette - steht das kannst du Freitag ????

Also wäre dann Samstag Baumkronenpfad ....

LG anja - die Zeit für sowas hat - weil sie ja keine Taschen packen muss [:-}

Bisherige Antworten

@ Thüringen-Treffen

huhu,
ich glaube auch so war das gesagt,aber müsste ich nochmal suchen ggg
donnerstag-wartburg
freitag-zoo
samstag-baumkronenpfad
diesen garten bei bedarf anschließend nach wartburg oder braumkronenpfad *glaubeich*
bei schlechtem wetter statt zoo indoor????
ich dackel einfach hinter euch her ggg
meine handynummer pn ich dir gleich
also kommst du auch schon donnerstag dazu?:-)
mirco ist krank,fährt aber morgen abend zum papa.ich habe zwar gesagt das ich gerne hier bleibe wenn er möchte,aber er freut sich auch schon auf papa.naja,jetzt muß ich nur noch fitter werden,heute gehts mir echt miserabel
:,( aber ich denke ab morgen kann es dann nur besser werden ggg und wenn ich im schneckentempo über die autobahn fahre ggggg
jean geht es seit dem AB meeerklich besser und ich habe echt eine wut im bauch.ich hoffe ihr husten wird bis mittwoch weniger,sonst verschrecken wir euch noch.ansteckend ist sie ja gsd wegen dem AB so oder so nicht,wobei ich nichtmal weiß ob eine lungenentzündung ansteckend ist??? zumindest ist sie munter wie ein fisch und baaaaabbelt mir einen vor =-O dabei will ich nur meine ruhe gggg
liebe grüße petra

Ups - jetzt erst zurück geblättert

wusste gar nicht das nun nicht mehr alle kommen - SCHADE -

boah - und bei dir hört sich das aber auch alles nicht nach Sonnenschein an .... jetzt mach du nicht auch noch schlapp. Schön das es Jean wieder besser geht.

Ja also ich würde am Donnerstag vormittag mit auf die Wartburg kommen - Kimi freut sich schon auf die Esel und am Freitag würde ich dann mit Kimi und Niki nach Erfurt in den Zoo mitkommen. Und dann wärt ihr uns auch schon wieder los *:JOKINGLY: *

Hab noch keine PN bekommen - aber ich schick dir mal meine Nummer

LG anja

Ups - jetzt erst zurück geblättert

huhu,
ja der herr murphie hat was gegen unser treffen grummel
ich hoffe nur die unfitten werden wieder fit.mir geht es heute recht bescheiden und samstag ging es mir auch mies,gestern giiiiiiing so.ich denke ab morgen wird es besser *toitoitoi* ich fahr auf jedenfall,jean geht es soweit ja auch wieder besser dank AB
wir müssen dann nochmal eine ca uhrzeit abmachen,wann wir uns an der burg treffen gelle?allerdings wenn mirco jetzt nicht mitkommt fällt eselreiten mit jean wohl aus und sie kommt mit mir da hoch....
ach was freu ich mich auf die burg ggg muß jean schööööön warm anziehen,da ist bestimmt zugig drinnen :-(
liebe grüße petra

Ups - jetzt erst zurück geblättert

na dann drück ich mal die Daumen - das ihr euch alle erholt und gesund und munter hier ankommt.

Also wg. Uhrzeit sprechen wir am besten noch mal - wann ihr in Plaue losfahrt. Und treffen - mhhh - am besten ich hol euch an der Autobahnabfahrt Ost ab - müssen mal sehen ob wir hochfahren können oder den Schuttelbus nehmen müssen. Je nachdem was los ist. Aber dann müsst ihr nicht noch lange suchen.

Und wegen warm anziehen - naja - da geht schon ein Lüftchen - aber in der Burg drin ist alles dicht und warm - ist jetzt ja auch nicht ne alte Burgruine - aber auf dem Turm geht immer ein Windchen....

Für die Vorfreude :

http://www.wartburg-eisenach.de/frame_st.htm

LG anja - die echt hofft das nicht noch mehr krank werden oder absagen ....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen