Suchen Menü

@ Thüringen - Mädels

auch auf die Gefahr hin das es keiner mehr liest - ich habe gerade Kimi im Kindergarten abgegeben - bei ihr in der Gruppe ist heute ein früh ein Junge mit Scharlach nach Hause geschickt worden .... ALSO ich hab keine Ahnung was ich nun machen soll - ... vielleicht kann sich noch einer äussern..... Ich weis nicht ob Kimi es haben könnte oder nicht.

Wenn ich keine Rückmeldung bekomme - dann sehen wir uns einfach morgen Vormittag auf der Wartburg. Ich hoffe nicht das ich krankheitsbedingt nun Absagen muss - ich hab schon Gebete zum Himmel geschickt .....

LG anja - die jetzt echt gefrustet ist - weil der Junge letzte Woche Do+Fr - zu Hause war - krank und Mo + Di wieder da .... toll und heute halt .... Der war mit Sicherheit letzte Woche schon krank !!!

Bisherige Antworten

@ Thüringen - Mädels

huhu,
scharlach geht gerade massig um,das können wir heute rein theoretisch beim einkaufen auch bekommen haben.also wegen mir brauchste nicht zu hause bleiben.
ich bin nur froh das jean nicht doch einen tag letzte woche im kiga war,denn da liegt der halbe kindergarten wegen fieber flach und ein anderer teil wegen bindehautentzündung,soll wohl stark ansteckend sein
liebe grüße petra

@ Thüringen - Mädels

Hallo Anja,
ich schließe mich an, meinetwegen brauchst Du nicht wegzubleiben!
Ich glaube, Scharlach ist auch gar nicht sooo "aggressiv", oder?! Vielleicht hatten wir ja auch einfach nur Glück, aber ich bin beim KiA mal aus Versehen mit beiden Kindern in einen separaten Raum zu einem Scharlach-Kind gesetzt worden (was ich aber erst hinterher mitbekommen habe). Wir waren über 1 Stunde im selben Zimmer, und die Kinder haben auch zusammen gespielt, trotzdem haben meine beiden nichts abgekriegt.
GLG Eva

gut *freu* - dann sehen wir uns morgen bzw. Freitag

wünsch euch allen ne gute Fahrt und das ihr mir heile hier ankommt.

LG anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen