Suchen Menü

@Thorsten G.11

Hallo Nadja,
ich habe jetzt schon so einiges von dir hier gelesen und mitbekommen, wobei ich bei weitem nicht alles gelesen habe.
Was mich aber interessiert.... Wer bist du?
Normalerweise ist es doch so, dass man sich vorstellt, wenn man wo neu dazukommt, auch wenn es ein offenes Internetforum ist. Oder, hab ich da was übersehen?
LG, Karin
Bisherige Antworten

@Thorsten G.11

Hi
Wer soll ich schon sin eine Mama wie ihr es auch seid und ich hatte nur eine Frage die für mich belastend ist und das ich so eine ironische unf für mich auch ins lächerlich gezogene Antwort bekomme das ist so was von hinterpfotzig sorry aber ist so.
Man kann sich vorstellen das ist richtig in meinem Fall habe ich es nicht getan weil ich in dem Moment nicht dran gedacht habe aber muß man dann gleich so unfreundlich sein und so eine Antwort geben. Und das nur weil man sich nicht vorgestellt hat.
Wenn ich dir einfach mal so unterstellen würde das dein Kind zu wenig Liebe oder zuneigung bekommt ohne dich auch nur ein bisschen zu kennen würdest du das in Ordnung finden.
Ich fand das nicht in Ordnung und wollte mich auch nicht in Schau stellen.
Aber sitzen lassen tu ich das auch nicht auf mich nicht von Leuten die mich nicht kennen wie ich mit mein Kind umgehe.

@Thorsten G.11

Ich fand das nicht in Ordnung und wollte mich auch nicht in Schau stellen.
aber genau das hast du die letzten zwei tage getan.

@Thorsten G.11

Das hast du aber getan wenn du es nicht in Ordnung gefundet hättest hättest du du ja auch schreiben können das du es nicht ok fandst aber nicht mit ihm Gesicht schlagen.
Wie bist du denn drauf????
Wenn du das sagst das ich es getan habe dann mein du mal ich habe das recht mich für eure Anschuldigungen zu wehren und werde niemals auf mich sitzen lassen

@Thorsten G.11

Lass es doch einfach gut sein. Es gibt Schlimmeres....
K.
PS: würde mir hier jemand etwas unterstellen, dann wäre mir das auch egal.
Und wenn man das nicht aushält, dann sollte man nicht fragen....
(meine Meinung)

@Thorsten G.11

Ich würde es ja gut sein lassen dann müssen aber die leute auch das sticheln aufhören. Ich lass mir halt nicht gerne was unterstellen und egal ist mir das eben nicht.
Wenn man mir normale Antworten gegeben hätte könnte ich ja damit leben aber bin ja richtig beleidigt worden.
Sonst wäre ich auch nie ausfallend geworden binich auch eigentlich gar nicht der Typ für.
Kann auch nett sein aber net unter den Umständen
LG NAdja

Es ist das Beste, diese Person zu ignorieren, sonst kehrt hier nie Ruhe ein

Dann tu es doch und schreibnicht was für andere besser ist

Dann tu es doch und schreibnicht was für andere besser ist

Der Hammer ist ich mach hier ja gar keine Unruhe wenn man mit mir normal redet bzw postet tue ich das auch zurück

Räusper... meine Meinung dazu...

Aaalso, ich habe mich bis jetzt arg zurückgehalten - was sonst nicht immer meine Art ist.
Du bist neu im Forum - also erstmal herzlich willkommen!
Allerdings ist es wohl beim Kennenlernen einer Gruppe ÜBERALL üblich, sich vorzustellen und sich VORHER ein Bild über Stil, Ausdrucksweisen und sonstige Dinge dieser Art zu machen und sich dann zu überlegen, ob man in diese Gruppe hineinpaßt.
Wir sind schon tw. über viele Jahre beieinander, kennen unsere Ecken und Kanten, die doch ein jeder hat und akzeptieren sie. Es herrscht (zumeist) ein recht freundschaftlicher, netter Ton. Jede neue Person wird beäugt und kritisiert (ob positiv oder negativ, ob nur für sich oder offiziell im Forum).
Meine persönliche Macke z.B. ist mein loses Mundwerk, meine stets offene, häufig undiplomatische Meinungsäußerung und meine Abneigung gegen falsche Rechtschreibung, Interpunktion und proletenhaften Ausdruck - tja, so ist das.
Du mußt Dir überlegen, ob Du hier hineinpaßt und Dich wohlfühlst!
Nachti und liebe Grüße, Anke mit Ole & Co

Räusper... meine Meinung dazu...

ja Anke, du triffst wieder mal den Nagel auf den Kopf!!!
Wenn ich nicht so schlecht im Formulieren wäre, dann hätte ich das vielleicht auch so zum Ausdruck gebracht.
LG, Karin
PS: ich steh auf dein loses Mundwerk!
genau wie auf das von Connie - obscure *ggg*

na vielen dank;-))))) lg, connie

Räusper... meine Meinung dazu...

Hallo erst mal Danke für das herzlich Willkommen.
Höre ich jetzt das erste mal.
Mit dem vorstellen hatte ich ja schonmal erklärt.
Und mit dem dazupassen na ja ich weiss nicht dies ist ja ein öffentliches Forum und da weiss man nicht von vornherein wie die Leute hier so drauf sind.
Und das hier einige sehr unverschämt sind hast du ja bestimmt auch gelesen und meine Macke ist es Sachen nicht auf mich sitzen zu lassen.
Ob ich hier neu oder alt bin gibt keinem das Recht so von mir zu reden.
Man kann hier alles fragen und da were ich auch tun ob es einem past oder nicht.
Ist nichts gegen dich.
Also biss denn Nadja

seh ich auch so ! lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen