Suchen Menü

"The Queen of darkness" ist back!!!! *Jubel*

ohmannoooo,ich dachte,dieses Jahr gibt es musiktechnisch für mich nichts mehr zu "holen".

Und jetzt krieg ich endlich mit, Anne Clark ist wieder da!!!!! Mit einem Hammersong + Video + eine Clubtour im November

http://www.mtv.de/videos/19392558

Wer von den "älteren Damen" hier war denn noch in den 80er ziemlicher Fan von ihr?????

Grüßle Jacqui :JOKINGLY:

Bisherige Antworten

*mitjubel*

Huhu,

wie geil ist das denn?!?!

Na da freu ich mich auch schon darauf, was da noch tolles folgen wird...

GGLG die schwarze alesa ;-)

*HIHI*..

...der Song ist doch der Hammer...der läuft bei mir schon den ganzen Abend in der Endlosschleife.

Und Karten für den 23.11. hab ich auch schon....Grüßle Jacqui

meine erste platte, die ich mir gekauft habe war von ihr...

...und ich war damals ein richtiger fan :-)

our darkness hab ich rauf und runter gehört...ganz schön depri ;-)

heute hab ich es lieber etwas fröhlicher...

lg

ilka

meine erste platte, die ich mir gekauft habe war von ihr...

huhu Ilka, dann war das bestimmt die " Joined Up Writing "? GEile Platte... nur konnte ich mir die damals noch nicht kaufen,weil ich ja Ostberliner war. *seufz*. Auf meinen Monocasetten-Rekorder dudelte nur superschlechte Kopien von der Platte von irgendjemand. Meine Bänder waren immer schon total ausgeleihert......ich hab mir dann ab 1990 von allen mir wichtigen Künstlern die Platten und ab ca. 1992 auch die CDs dann geholt..wo ich in den 80er noch nicht rankam.

Anne Clark war ja in den 80ern ziemlich fleißig....mitte der 90er kamen dann auch noch ein paar Werke von ihr...aber die waren teilweise sehr folkloremäßig. Aber jetzt scheint sie wieder zurück zu ihrem Ursprung zu sein. Düster gefällt mir immer noch.

Zum Glück tickt mein Mann gleich und er war gestern auch gleich so freudig erregt wie ich und wir haben uns sofort Konzertkarten gesichert [:-} Ich wollte ja immer eine älteren Mann,wo ich jünger war....zunehmend bin ich froher,dass es nicht so ist. Er ist nur 15 Monate älter, doch manchmal gut,eine Generation zu sein. :IN LOVE:

Grüßle Jacqui

ja, die war es, hab gerade bei amazon geguckt, so sah die aus! :-) LG

*lach*

Huhu Jacqui!

Sorry daß ich lache - aber was ist für Dich eine "Generation"? Wolltest Du tatsächlich mal nen Mann, der Jahrzehnte älter ist? Ich meine - Dein Vater sein könnte?

Also wegen 5-10 Jahren Altersunterschied hat man doch nicht unbedingt einen unterschiedlichen Musikgeschmack. Den haben Männe und ich auch so schon, obwohl er sogar ein knappes Jahr jünger ist *kicher*...

Manchmal bringst Du echt lustige Klopse :-D

GLG

Tina

*lach*

juhu Tina,

hööööööööööö,das war kein Klops!!!! War schon recht ernstgemeint. Natürlich kann man unterschiedliche Geschmäcker auch in einer Generation haben..ABER dann wäre es nicht mein Mann geworden. "Gegensätze ziehen sich an" hat bei mir in erster Ehe nicht funktioniert und beim 2. Mann hab ich schon auf mehr Gleichheiten geachtet.

Als ich 22 war hatte meine Freundin einen 38jährigen Freund...schon immer war ich vom Mannesalter 38 stark angezogen!! Wird wohl auch noch so sein,dass wenn ich 55 bin,dennoch 38jährige Männer SEXY finde.

Jedenfalls fand ich ihren Freund, der nun ihr Mann dann auch geworden ist.......super attraktiv. So einen hätte ich auch gerne gehabt.

Nunja, heutzutage bin ich nicht mehr so neidisch.....sie ist 38, er nunmehr 54......und laut ihren Aussagen, zieht er nicht mehr so mit,wie sie es gerne hätte. Natürlich mag es bei anderen Paaren anders sein.

Aber ich hab mich eben grad gefreut gestern.....Matthias hatte seine Jugenderinnerungen bei Anne Clark hervorgekramt und ich meine und wir waren uns sofort einige, da gehen wir hin. Wäre er jetzt 54 gewesen,wäre er zu Hoch-Zeit von Anne Clark bereits 30 gewesen...Jugenderfahrungen hätte er mit mir nicht mehr austauschen können, vermutlich hätte er die Dame gar nicht gekannt. Mir gehen nämlich Jeannine ihre Musikideale auch mal eben "gelinde am Po vorbei" und ich find die Charts ziemlich schlimm. Ist nicht mehr meine Zeit eben.

Soooo,verstehst wie ich das nun meine??????? Grüßle Jacqui

Alles klar...

....obwohl ich immer noch finde, daß das nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun hat *ggg*....

GLG

Tina

Alles klar...

naja ich werde dir berichten..ich glaube, es werden bei dem Konzert wohl der Altersdurschnitt 35-40 sein..und einige jüngere, weil sie ja grad ihre bekannten Titel neu abgemixt anfang des Jahrtausend noch einmal recht erfolgreich promotet hat.

Ich glaube aber nicht,dass ein Ehepaar um die 55-60 Jahre dort zu finden sein wird,weil Anne Clark einfach nicht "ihre Zeit" gewesen ist. Wohingegen ich in 20 Jahren,sollte sie noch singen,auch mit 60 Jahren ins Konzert von ihr gehen werde.

Grüßle Jacqui

"The Queen of darkness" ist back!!!! *Jubel*

Huhu Jacqui,
Fan war ich nicht, aber ich erinnere mich noch gut.
Gott, die muss doch 100 Jahre alt sein *hihi*
GLG Eva, auch ältere Dame ;-)

Ups, ...

die ist ja nur Jahrgang 1960 - hoffentlich lesen meine beiden Kolleginnen hier nicht mit, die auch 1960 geboren sind (von wegen "100 Jahre alt") :-[
GLG Eva

Ups, ...

huhu Eva, ja visuell sieht sie aus wie eine "brave Muddi" ja bald schon Oma....find ich....nicht halb so stylish wie ihre Musik.

Aber ich bin megagespannt auf ihr Album, wenn das wie die 1. Auskopplung ist :OK: *freu*.

Ich war wirklich das ganze Jahr bisher über am rummaulen,weil musik- und konzerttechnisch momentan es keinen Abräumer für mich gab und ich mir ständig schon alte Scheiben hervorkrame zum hören. Aber nun scheint ja das Jahr einen glücklichen Ausgang zu nehmen. :BRAVO:

Grüßle Jacqui

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen