@Tchibo besteller
@Tchibo besteller
Du kannst schon Sachen aus der Vorschau bestellen. Hab ich auch schon oft gemacht. Je nach Verfügbarkeit ist es innerhalb von 3 Tagen bis 1 Woche da.
Wenn Du die Bestellung abschickst, wird Dir die etwaige Lieferzeit angezeigt.
GLG von Betsy
@Tchibo besteller
Steht doch in der Ecke "Lierferung ab nächster Woche", also ab dem (welcher ist denn dann?) der 20. glaub ich.
Ich hab schon bestellt und warte jetzt auf meine Lieferung...
Liebe Grüße Hagbard
@Tchibo besteller
die Weihnachtssachen sind schon im Sortiment, die kannst du auch schon im Shop kaufen. Wenn du auf Vorschau klickst (rechts), dann siehst du die Artikel die erst kommende Woche in den Handel kommen. Diese kannst du aber dann vorab schon im Internet bestellen.
Die Lieferzeit dauert maximal 7 Tage. Aber 3- 5 Tage auf jedenfall.
LG Susanne & Melvin
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen