@Tchibo besteller
@Tchibo besteller
Du kannst schon Sachen aus der Vorschau bestellen. Hab ich auch schon oft gemacht. Je nach Verfügbarkeit ist es innerhalb von 3 Tagen bis 1 Woche da.
Wenn Du die Bestellung abschickst, wird Dir die etwaige Lieferzeit angezeigt.
GLG von Betsy
@Tchibo besteller
Steht doch in der Ecke "Lierferung ab nächster Woche", also ab dem (welcher ist denn dann?) der 20. glaub ich.
Ich hab schon bestellt und warte jetzt auf meine Lieferung...
Liebe Grüße Hagbard
@Tchibo besteller
die Weihnachtssachen sind schon im Sortiment, die kannst du auch schon im Shop kaufen. Wenn du auf Vorschau klickst (rechts), dann siehst du die Artikel die erst kommende Woche in den Handel kommen. Diese kannst du aber dann vorab schon im Internet bestellen.
Die Lieferzeit dauert maximal 7 Tage. Aber 3- 5 Tage auf jedenfall.
LG Susanne & Melvin
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen