Suchen Menü

@Tati : Wie geht es Lille-Bienchen ????? GLG

Hallo Kiki, schön das er geschmeckt hat.
Wenn Du wiedermal ein Rezept brauchst melde dich ruhig.
Ich bin bei uns der Bäcker der Familie.
LG Silke
Bisherige Antworten

...mal kiurz

Hallo Kiki, schön das er geschmeckt hat.
Wenn Du wiedermal ein Rezept brauchst melde dich ruhig.
Ich bin bei uns der Bäcker der Familie.
LG Silke

2. Versuch im "Fieberwahn"

liebe Sille,
Danke der Nachfrage. Lilith ging es bis heute Mittag eigentlich viel besser. Dann kam der Mittagschlaf, der aufgrund von Fieber und "Aua im Mund" aus blieb! Tja, nun sind wir wieder am Anfang. Keine Ahnung was DAS nun wieder ist. Mundfäule schließe ich eigentlich aus, das Lilith heute 2 Mandarinen verputzt hat, ohne eine Miene zu verziehen!
Seit Samstag hat es mich nun erwischt. Immer so um die 39,3 Fieber und dicke Mandeln, samt Kopf und Ohren Aua. Heute beim Doc schlug der die Hände über dem Kopf zusammen und meinte "das war´s die Woche mit arbeiten!". Nun bin ich bis Ende der Woche AU und hoffe, dass ich Lille nicht mit meinen Viren angesteckt habe, das würde mir noch fehlen!
So, werde meine Medis jetzt nehmen, in die Heia hüpfen, auf meine Wärmekissen legen und vor mich hin jammern....
Morgen früh gehe ich mit Lilith wieder zum Doc, um auszuschließen, dass es was mit dem Hals ist (Mandeln)!
Liebe Grüße aus dem Krankenlager...
Fieberwahn-Tati mit Pocken-Lille

Re: 2. Versuch im "Fieberwahn"

Hallo Tati,
auch von usn nochmal gute Besserung,ihr Armen:-(!!!!!!
glg sandra

GUTE BESSERUNG!!!!!!!

Hallo Tati,
auch von usn nochmal gute Besserung,ihr Armen:-(!!!!!!
glg sandra

Oh nein !!! GUTE BESSERUNG !!!!!!!!!!!!!! GLG

Hallo Tati,
auch von usn nochmal gute Besserung,ihr Armen:-(!!!!!!
glg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen