Suchen Menü

@ Tati !

Hi Süße,
wie geht es Deinem Knie bzw. der Patella?????? Ich hoffe, die schmerzen haben nachgelassen .
Was machst Du sonst so? Wie geht es Lille???? Wir hören in letzter Zeit echt wenig voneinander - hm - wenn man erst mal arbeitet, schlafen alle anderen Kontakte irgendwie ein *wein* Ich habe noch "Schonfrist" bis zum 1.3.
Gehe aber im Dez.. schon mal zu einer Fachtagung - ich muß mich ja langsam wieder mit der Thematik anfreunden ;o))
BUSSI
Deine Ost-Omma ;o)))
Bisherige Antworten

Liebes Sillchen...

... ich bin eine Rabetati :o(((!
Ich weiß, seit dem ich arbeite kommen vielen Sachen zu kurz, denn alles das, was ich vormittags erledigen konnte, muss ich nun nachmittags machen, was aber keine Ausrede sein soll. ICH GELOBE BESSERUNG!!!
Meinem Knie geht´s besser, sollte heute meine neue Orthese bekommen (Schiene zum Ruhigstellen des Kniegelenkes), aber Hase, watt soll ich sagen, SIE PASSE NICHT, war zu eng. Gott sei Dank hat die nette Dame gesagt, es läge an meinem geschwollenen Knie, also nicht an meinen grazilen Waden, welche ja elfengleich sind *lach*. Ändert ja nu nix an der Tatsache, dass ich wieder ca. 3 Tage auf meine Orthese warten muss. Knie ist nat. immer noch dick und blau und ich humple vor mich hin. So langsam tut mir alles andere weh, da ich ja mit den Krüken so dämlich laufe, dass alles falsch belastet wird *grrrr*. Nachts ist es die reinste Hölle, durch das geschwollene und schmerzende Knie kann ich nur auf dem Rücken schlafen, NUR AUF DEM RÜCKEN. Und da ich von Haus aus ein Hohlkreuz habe, kannste Dir ja eins und eins zusammen zählen. Die Nächte sind daher eher kurz und ich muss spätestens um 4 Uhr aufstehen, da ich vor Schmerzen nicht mehr liegen kann....
ABER ANSONSTEN GEHTS MIR GUT UND MIR SCHEINT DIE SONNE AUS DEM POPO! ;o)))))
Lille ist gerade seeeeehr anstrengend, will nur getragen werden, was ja nicht geht mit Krüken und wenn ich sage, dass das ja nicht geht ist erstmal großes Drama, bis Madame sich IRGENDWANN wieder einkriegt. Gesundheitlich ist bei ihr alles okay, die Nächte mies, aber das ist ja nichts Neues...
Wie geht es Dir denn??? Was macht meine Tani-Mausi, quasselt sie nun mehr, oder schon zuviel ;o)))?
Ein Seminar zum Auffrischen??? Bist Du schon gespannt? Vermisst Du die Arbeit??
LG
Raben-Tati mit Jumbo-Knie

da hat wohl nicht nur mein Knie gelitten, sondern.

... auch meine Rechtschreibfähigkeit. Mal ne Ladung hinterher schicke!
*kopfschüttel*
Tati

melde mich später *PRIVAT* ;o)))))) bis dann!!!

... auch meine Rechtschreibfähigkeit. Mal ne Ladung hinterher schicke!
*kopfschüttel*
Tati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen