Suchen Menü

@ Tati !!!!

Huhu Tatilein,
was macht Dein Knie????? Geht es Dir besser???
Tani hat heute mal durchgeschlafen *yeah*
Bis bald!
GGGLG
Die Omma
Bisherige Antworten

huhuuuuu...

also, liebes Sillchen,
mein Knie ist immer noch schön verpackt in der Schiene und das bleibt es auch noch mind. 3 Wochen! :o((
Schmerzen habe ich ja keine, nur bewegen kann ich mich mit Schiene kaum. Autofahren und groß shoppen ist kein Thema, da ich ab und an (längere Strecken) an Krüken gehen muss und lange Strecken mich k.o. machen (verkrampfe mich wolhl so doll beim Laufen!). Naja, aber ich will mich nicht beklagen, ist ja alles noch glimpflich velaufen (hoffe ich!).
Waaaas, Tani hat durchgeschlafen??? was ein Zufall, Lille auch!!!! Und das war das erste Mal seit Monaten!!!!!!!
Liegt vielleicht an der Weihnachtsluft ;o). Gestern und heute haben Männe und ich angefangen den Garten und die Fenster zu dekorieren, schöööööön kitschig!
Wie geht es Dir denn? war die Nacht erholsam? So, der Sandmann läuft gerade, Lille hat sich mal eben heftig auf die Nase gelegt und nu ist das Gebrüll groß, werde mich mal kümmern gehen, bzw. Männe ablösen...!
Dickes Bussi,
Telefonkontakt-Tati ;o)))

e-mail for You !!!!!!! ;o)))) GGGGGGGLG & *winke*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen