Suchen Menü

@TanteElla

huhu tantchen,
mensch du verrückte nudel :-))) danke schön.jean ist begeistert *lach* sie liebt bälle über alles und wie sehr sich mirco gefreut hat brauch ich jawohl nicht wirklich sagen oder?und schnöckerles kommen ja immer gut an.die lollis kenn ich gar nicht,find ich gut.und ehrlich gesagt waren die anderen dinge mir auch unbekannt,sind die neu auf dem markt????
vielen lieben dank!!!auch fürs besorgen.geld hab ich gestern überwiesen und hätte ich das gewußt wäre ich mit dem sparstrumpf nicht ganz so geizig gewesen :-(((
gestern hab ich mich geärgert.ich kam eine minute nach 13 uhr bei der post an und nichts war mit paket abholen *grummel*
hihi mirco hat zwar das bettzeug gesehen,aber den rest nicht *feix* mal gucken was er sagt *höhö*dauert ja noch ein kleines bißchen,aber vielleicht bekommt er auch schon was davon zu ostern
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

@TanteElla

Hallo Petra,
schön dass sie sich gefreut haben. Ich wollte Jean nicht leer ausgehen lassen und der Ball ist mir direkt danach beim Einkaufen in den Korb gesprungen *ggg*. Eigentlich wollte ich es nocht etwas einpacken, aber dann stände wahrscheinlich alles immer noch hier.
Lisa liebt diese Lollis und es ist einfach nur Traubenzucker, die gibt es aber schon ewig. Ob die anderen Sachen neu sind, hab ich keine Ahnung. Ich mußte nur lachen bei den Joghurt-Eiern, das ist immer meine Lieblings-Ausrede: Joghurt ist ja sooooo gesund *lach* und macht üüüüüüüberhaupt nicht dick *nochmehrlach*.
Mach dir keine Gedanken wegen dem Geld, ich hab das doch nicht reingetan, damit du mir das bezahlst.
Liebe Grüße
Daniela

@TanteElla

Huhu,
das Geld ist schon angekommen, danke.
Jetzt hab ich auch das mit dem Sparstrumpf verstangen *ggg*, danke dafür, wäre aber wirklich nicht nötig gewesen. Hab ich doch gerne gemacht und war auch kein großer Aufwand.
LG
Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen