Suchen Menü

@Tanina

So ein Mist. Gestern waren wir zur halbjährlichen Kontrolle in Altona.
Die Wachstumsgeschwindigkeit ist jetzt normal, d.h. er holt nicht weiter auf, verliert aber auch nix. Aber das Problem des Knochenalters ist schlimmer geworden. Der Abstand zum tatsächlichen Alter beträgt jetzt sechs Monate. Vor einem Jahr warens noch drei. Wir warten jetzt die Ergebnisse ab und können die Dosis erhöhen. Danach würde es nochmal gehen. Mehr dann nicht mehr. D.H. es könnte in 1,5 Jahren heißen "erfolglos abgebrochen" Die ursprüngliche Errechnung von 1,50 hat wieder Gültigkeit. Was kann man noch machen? Die WS wird beim nächsten mal geröngt. Ich überlege ob ich noch zu nem zweiten Arzt gehe, obwohl ich unserem wirklich vertraue, er ist hier im Norden "DER" Mann dafür.
Irgendwie haut es mich echt um, dieses nicht selbst entscheiden können, thats it. Boah, aber wenn man dort ins Wartezimmer blickt, dann ist schon klar das mans gut getroffen hat. Und Emma ist noch kleiner.... LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: @Tanina

Hallo Nicole,
ich bin über das KiGa-Forum auf Deinen Beitrag gekommen - einfach weil´s mich interessiert hat.
Ich selbst bin 1,52 m, hab mir nie Gedanken gemacht, ob das als Kleinwuchs gilt.
Okay, ich bin eine Frau, vielleicht ist´s dann nicht so schlimm, wenn man klein ist. Als Mann ist das sicher blöder.
Irgendwie wollte ich Dir was aufmunterndes schreiben, jetzt fehlen mir die Worte..........
LG Nina *drüchDichmal*

Re: @Tanina

Hmm, ich bin vier cm kleiner als Du und ehrlich gesagt war es manchmal schon hart. Mir selber geht es jetzt ganz gut damit. Aber es tut schon weh nix tun zu können wenn es dem Kind nicht so gut geht damit. Ich dank Dir auf jeden Fall!! Ich hab die Frau übrigens gefunden unsere Kinder werden sogar beim gleichen Arzt behandelt. LG Nicole

Re: @Tanina

Hallo Nicole,
ich kann Dich schon sehr gut verstehen. Ich gucke bei Jan-Philip auch immer wieder wegen der Größe. Im Moment ist er absoluter Durchschnitt. Mein Mann ist mit 1,78m für einen Mann ja auch nicht sooo groß. Ich hoffe, daß Jan-Philip zumindest dieses Maß mal erreicht. Mein Vater ist 1,64m und das ist als Mann auch schon heftig, find ich.
Ich wünsch Euch alles Gute und das Ihr eine erfolgreiche Therapie findet.
LG Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen