@Tanina
Wollte Dir nur mal schnell erzählen das Wir letzte Woche mal wieder in Altona waren wg. Marius und was soll ich sagen???? Er ist fast an der unteren Kurve dran! Endlich tritt das gewünschte Aufholwachstum ein! So das mans auch sieht!!!
Seit dem ist er noch n Kopp größer! LG Nicole
@Tanina
Das ist ja SUPER!!! Ich habe mich immer gefragt, wie es diesbezüglich wohl bei Euch aussieht! Klasse! Wie groß ist er denn jetzt?
Wie siehts denn bei Deiner Tochter aus - mein letzter Stand war, daß Ihre Behandlung nicht bezahlt werden würde. Hat sich da etwas getan? Wie siehts jetzt bei Ihr aus?
Viel Erfolg weiterhin!
Ich hab´ zwar direkt mit der Sache nix zu tun, aber manchmal freue ich mich, bei einer Firma zu sein, die Medikamente herstellt, die Menschen wirklich hilft (in Sachen Onkologie, Diabetes, Osteoporose und vielem anderen mehr). Der miese Ruf der Pharmaindustrie ist manchmal schwer zu ertragen.
Danke, daß Du die Nachricht gesandt hast und alles Gute für Euch!!! LG und nachti, Anke :-)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen