Suchen Menü

@Tanina

biste schon im Urlaub?
Wollte Dir nur mal schnell erzählen das Wir letzte Woche mal wieder in Altona waren wg. Marius und was soll ich sagen???? Er ist fast an der unteren Kurve dran! Endlich tritt das gewünschte Aufholwachstum ein! So das mans auch sieht!!!
Seit dem ist er noch n Kopp größer! LG Nicole
Bisherige Antworten

@Tanina

Hey, Nicole!
Das ist ja SUPER!!! Ich habe mich immer gefragt, wie es diesbezüglich wohl bei Euch aussieht! Klasse! Wie groß ist er denn jetzt?
Wie siehts denn bei Deiner Tochter aus - mein letzter Stand war, daß Ihre Behandlung nicht bezahlt werden würde. Hat sich da etwas getan? Wie siehts jetzt bei Ihr aus?
Viel Erfolg weiterhin!
Ich hab´ zwar direkt mit der Sache nix zu tun, aber manchmal freue ich mich, bei einer Firma zu sein, die Medikamente herstellt, die Menschen wirklich hilft (in Sachen Onkologie, Diabetes, Osteoporose und vielem anderen mehr). Der miese Ruf der Pharmaindustrie ist manchmal schwer zu ertragen.
Danke, daß Du die Nachricht gesandt hast und alles Gute für Euch!!! LG und nachti, Anke :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen