Suchen Menü

@Tanina

Huhu,
eine Frage von meiner Mutter an deinen Mann. Kann man das Frontline auch woanders kaufen als beim Tierarzt?
LG
Verena
Bisherige Antworten

Re: @Tanina

ja, kann man ;-) ich bin zwar nicht tanina mutter, aber ich habe es damals immer in der apotheke gekauft...
nun fällt mir aber ein, daß die es nicht mehr dürfen?!?! weiß jetzt nicht, ob ich das richtig im kopf habe...
in der apo war es auf jeden fall billiger als beim tierarzt
gruß,bianca, die nur knoblauchgranulat gegen ungeziefer ihrem hund gibt...bei aura hilft das super gut, wir brauchen da gsd keine chemi mehr

@Aroree

Hi Verena!
ich kauf es nur in der Apotheke.Habs grad letzte Woche gekauft.
Liebe Grüße Patty

Re: @Aroree

Oh prima, danke schön :-)
LG
Verena

Re: @Tanina

Hechel, bin gerade aus dem Sauerland zurück und stürze kurz ins Forum...
Ja, in der Apotheke ist es erhältlich. Wofür oder gegen braucht Deine Mama es denn? (Nur mal so aus Neugierde...)
Es hilft übrigens auch wunderbar gegen Kopfläuse bei Kindern - merken - an alle (nur die biologisch-dynamischen mögen ewig mit Goldgeist waschen und ein dejá-vu erleben, kicher...)
Nachti und liebe Grüße!!! Anke

Re: @Tanina

Wir vermuten das der Hund Flöhe hat, sie ist sich ewig am kratzen und hatte wohl laut großem Sohn auch Kontakt zu einem verflohten Hund *knurr* "Och der ist aber behandelt worden" Danke fürs Bescheid geben *noch mehr knurr*
Lg
Verena *die es beim Gedanken an Flöhe jetzt überall juckt...*

Re: @Tanina

Kauf´ einen Flohkamm und schau nach - ganz wichtig!!! Wenn Flöhe da sind, muß die GANZE Wohnung behandelt werden, sonst werdet Ihr die Viecher nicht los!!!
Ehrlich, bitte ernst nehmen, es haben schon viele drüber gelacht! Nur Frontline hilft im Leben nicht bei echtem Flohbefall...
Laßt Euch am besten beim Tiehrarzt beraten bzw. erstmal die Diagnose stellen - Juckreiz kann diversetet Ursachen haben!
Ende der Sprechstunde und nachti, grins, LG Anke

Re: @Tanina

Werde ich so weiter geben, womit muß man denn die Wohnung behandeln? Bisher haben wir noch keine Flöhe gesehen, wenns also Befall ist dann bisher nur gering...ich schick mama morgen mal zum Tia...
LG
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen