@Tanina
eine Frage von meiner Mutter an deinen Mann. Kann man das Frontline auch woanders kaufen als beim Tierarzt?
LG
Verena
Re: @Tanina
nun fällt mir aber ein, daß die es nicht mehr dürfen?!?! weiß jetzt nicht, ob ich das richtig im kopf habe...
in der apo war es auf jeden fall billiger als beim tierarzt
gruß,bianca, die nur knoblauchgranulat gegen ungeziefer ihrem hund gibt...bei aura hilft das super gut, wir brauchen da gsd keine chemi mehr
@Aroree
ich kauf es nur in der Apotheke.Habs grad letzte Woche gekauft.
Liebe Grüße Patty
Re: @Aroree
LG
Verena
Ja, in der Apotheke ist es erhältlich. Wofür oder gegen braucht Deine Mama es denn? (Nur mal so aus Neugierde...)
Es hilft übrigens auch wunderbar gegen Kopfläuse bei Kindern - merken - an alle (nur die biologisch-dynamischen mögen ewig mit Goldgeist waschen und ein dejá-vu erleben, kicher...)
Nachti und liebe Grüße!!! Anke
Lg
Verena *die es beim Gedanken an Flöhe jetzt überall juckt...*
Ehrlich, bitte ernst nehmen, es haben schon viele drüber gelacht! Nur Frontline hilft im Leben nicht bei echtem Flohbefall...
Laßt Euch am besten beim Tiehrarzt beraten bzw. erstmal die Diagnose stellen - Juckreiz kann diversetet Ursachen haben!
Ende der Sprechstunde und nachti, grins, LG Anke
LG
Verena
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen