@Tanina
Die Wachstumsgeschwindigkeit ist jetzt normal, d.h. er holt nicht weiter auf, verliert aber auch nix. Aber das Problem des Knochenalters ist schlimmer geworden. Der Abstand zum tatsächlichen Alter beträgt jetzt sechs Monate. Vor einem Jahr warens noch drei. Wir warten jetzt die Ergebnisse ab und können die Dosis erhöhen. Danach würde es nochmal gehen. Mehr dann nicht mehr. D.H. es könnte in 1,5 Jahren heißen "erfolglos abgebrochen" Die ursprüngliche Errechnung von 1,50 hat wieder Gültigkeit. Was kann man noch machen? Die WS wird beim nächsten mal geröngt. Ich überlege ob ich noch zu nem zweiten Arzt gehe, obwohl ich unserem wirklich vertraue, er ist hier im Norden "DER" Mann dafür.
Irgendwie haut es mich echt um, dieses nicht selbst entscheiden können, thats it. Boah, aber wenn man dort ins Wartezimmer blickt, dann ist schon klar das mans gut getroffen hat. Und Emma ist noch kleiner.... LG Nicole
Re: @Tanina
ich bin über das KiGa-Forum auf Deinen Beitrag gekommen - einfach weil´s mich interessiert hat.
Ich selbst bin 1,52 m, hab mir nie Gedanken gemacht, ob das als Kleinwuchs gilt.
Okay, ich bin eine Frau, vielleicht ist´s dann nicht so schlimm, wenn man klein ist. Als Mann ist das sicher blöder.
Irgendwie wollte ich Dir was aufmunterndes schreiben, jetzt fehlen mir die Worte..........
LG Nina *drüchDichmal*
ich kann Dich schon sehr gut verstehen. Ich gucke bei Jan-Philip auch immer wieder wegen der Größe. Im Moment ist er absoluter Durchschnitt. Mein Mann ist mit 1,78m für einen Mann ja auch nicht sooo groß. Ich hoffe, daß Jan-Philip zumindest dieses Maß mal erreicht. Mein Vater ist 1,64m und das ist als Mann auch schon heftig, find ich.
Ich wünsch Euch alles Gute und das Ihr eine erfolgreiche Therapie findet.
LG Nina
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen