Suchen Menü

@Tanina2003

Hallo Anke,
ich wollte nur mal berichten, dass wir heute unsere Häsin geimpft haben. Waren gestern bei der Tierärztin um zu gucken wann sie so auf hat und wie es der Zufall so will, ist es eine Mutter von einem Mädchen aus dem Schwimmkurs :o) Echt lustig. Sie hat uns gestern schon aufgeklärt, welche Impfungen sinnvoll sind und heute waren wir da. In 4 Wochen wird nochmal geimpft und dann eine davon alle 6 Monate und die andere einmal im Jahr. Ich fand sie sehr gut, sie hat sich viel Zeit genommen und alles erklärt, mir aus einem Buch nochmal Bilder gezeigt (wegen der Zähne - das fand ich interessant). Und überhaupt, ich bin sehr überzeugt, dass ich die richtige Wahl habe und nicht an Fließband-Arbeit erinnert wurde *g*. Obwohl ich durch meine Schwägerin bei der Fressnapf-Ärztin hätte sparen können, aber neeee, das ist mir nicht wichtig.
Danke auch nochmal für deine Tipps.
Ein schönes Wochenende wünsche ich :o)
Hier ist noch unsere kleine Dame:
LG, Ela
Bisherige Antworten

@Tanina2003

Hey Ela!
Da hast Du ja eine ganz Süße mit riesig langen Ohren!
Ich denke, Deine Entscheidung war goldrichtig. Irgendwann muß man wegen anderer Dinge zum TA - dann ist es gut, wenn er das Tier und seine Historie schon kenn!
Viel Spaß mit der Schnuppernase und immer gute Gesundheit!
Liebe Grüße, Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen