Suchen Menü

@Tanina2003 - bist du unser wichtel?

hallo anke,
ich hoffe, ich liege richtig. es gibt hier nämlich zwei kleine jungen mit blauen t-shirts auf dem avatar, die im september geburstag haben und deren mamas beim wichteln mitgemacht haben.
wenn du unsere wichtelmama bist, dann möchte ich ganz lieb danke sagen. paula (und auch lena) hat (haben) sich sehr gefreut - und sich gleich hingesetzt und angefangen zu basteln. die tattoos müssen morgen gleich auf den arm und die hälfte der gummibärchen ist schon verputzt.
und hier zwei bilder, die die mäuse beim basteln mit dem playmais zeigen :).

ganz liebe grüße und ein dickes danke schön
anja
Bisherige Antworten

@Tanina2003 - bist du unser wichtel?

Ja - ich bins! Hallo, liebe Anja! Gerade sind wir zurück aus dem Urlaub, da muß ich doch schnell nachschauen, ob ich enttarnt bin ;-))). Freut mich, daß der Playmais gut ankommt - war mir doch arg unsicher, da ich das Zeug von meinen Mädels her nicht kenne und Ole kein Bastler ist (habe es ihm aber auch geholt, bekommt er dann zum Geburtstag, mal gucken...). Mir wurde es einfach wärmstens empfohlen und hier anscheinend auch schon öfter verschenkt. Die Bilder sind sooo süß! Du hast 2 Supermäuse!!! Viel Spaß noch und liiiebe Grüße von Anke & Co
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen