Suchen Menü

@Tanina!

Hallo Anke!
Wollt mich ja nochmal melden wegen der Katzen.War alles in letzter Zeit sehr chaotisch.
Also es war kein Parasitenbefall.Was es jetzt letztendlich war weiß ich auch nicht ,denn sie hat die katzen durch gekämmt und da war nichts.Sie tippt auch aufdie sensibilität der Katzen.Hab ein wenig private Probleme mit meinem Kerl gehabt und vielleicht daher.Hab ein Spray(Chloramphenicol-Pumpspray) bekommen und es hilft das sie das Fell nicht mehr raus rupfen.Meine Tierärztin meinte nur das wenn es nicht weg geht ,das sie dann wohl doch cortison spritzen muß.
das Spray muß echt eklig schmecken denn sie trinken echt super viel.Soll wohl heilen und echt bitter schmecken damit sie nicht merh an die WUnden gehn.
Danke das du mir letztens so schnell geanwortet hast!
Wegen dem Halloweenkostüm....:-))Bei AldiNord gibts ab Mittwoch Kinderhalloweenkostüme(Kleine Teufelchen...oder so)ttp://www.aldi-essen.de/Kannst ja mal schaun.Wenn ihr kein Aldinord in der nähe habt dann besorg ich dir eins wenn dir da eins gefällt.
Liebe Grüße Patty und Finja
Bisherige Antworten

Re: @Tanina!

Hey, Patty! Na, dann mal viiiel Glück und berichte mal, ob es klappt. Wenn nicht, gibt es ganz sicher noch einen anderen Weg - aber man soll dem behandelnden Tierarzt nicht ins Handwerk pfuschen. Probiert erstmal so, wenn es nicht hilft, melde Dich nochmal!
Habe bei Aldi tatsächlich das Spinnenmädchen-Kostüm ergattert *freu*, für Ole gabs über ebay ein Kürbiskostüm. Jetzt sind alle perfekt ausgestattet und die Party kann steigen! Danke für Dein Angebot! Total lieb...
So, jetzt steige ich ins Bettchen, *Daumen drück* für Deine Tierchen und ganz liebe Grüße von Anke (freue mich, daß Du Dich gemeldet hast!!!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen