Suchen Menü

~~TOPFGUCKER~~ Was gibts heute bei EUCH???

Huhuuu,

bin im Moment überhaupt nicht kreativ, was das Mittagessen bzw. Abendessen angeht. Irgendwie weiß ich nicht, was ich machen soll. Vielleicht bringt Ihr mich ja auch eine Idee....

Lieben DANK schon einmal für Eure Antworten!

GGGLG Bibi mit einer "NICHTMEHRKOTZI"-"ABERDAFÜRHUSTI" Laura

Bisherige Antworten

~~TOPFGUCKER~~ Was gibts heute bei EUCH???

huhu,
gestern gab es bei uns gedämpfte kartoffeln+broccoli+seelachsfilet(salz+zitrone) und gekochte ww soße hollandaise mit zitrone *winkeangretel*
heute gibt es lauch-käse-suppe mit baguett
morgen gibt es gedämpften reis + blumenkohl+minihackbällchen (ja die kann man dämpfen*g*hätt ich auch nicht gedacht)
und donnerstag gibt es gedämpfte kartoffeln , scholle und dazu salat
ich liebe meinen dampfi und es geht schnell ohne das es anbrennt *g* ich muß nicht dabei bleiben das ist viiiiel wert
liebe grüße petra

~~TOPFGUCKER~~ Was gibts heute bei EUCH???

Huhuuu,

DANKEEE für die ganzen "Rezeptvorschläge";-)

Fisch ist nicht so mein Ding (na, bis auf Fischstäbchen **lach** oder Lachs), aber Käse Lauch Suppe könnte ich auchmal wieder machen MJAM MJAM. Und Hackbällchen!

GGGLG Bibi

Gemüsesuppe

Hallo!
Bei uns gibts heute Gemüsesuppe (Kartoffeln, Möhren, Zwiebel, Tomaten, Sellerie in Butter andünsten und dann mit 1,5-2l Wasser kochen; nach 20-25 Minuten pürrieren; ich werde noch etwas Sahne dazugeben).
LG Alex

oh super idee für freitag :-) liebe grüße

Gemüsesuppe

Hallo Alex,
toll, gleich das Rezept mitgeliefert. Das werde ich dann auch mal probieren :-).
LG aus dem Schnee, Sibylle.

Hier auch - allerdings nur mit Möhren, Kartoffeln und ner Zwiebel *ggg* GLG

Gemüsesuppe

Ui, supi! Sogar direkt mit Rezept;-) **freu**

Ich wollte immer schon mal ne Gemüsesuppe machen, aber da ich kein

UUUPS, wo ist denn der restliche Text???

Aaaalso, dann mal weiter:

aber da ich kein passendes Rezept gefunden hab, ich es dann immer bei gekaufter Gemüsesuppe geblieben.

Dein Rezept werde ich SICHERLICH noch diese Woche ausprobieren. Wusste gar nicht das man sooo leicht ne Gemüsesuppe machen kann. Schmeckt bestimmt supi!

GGGLG Bibi

MCP, PCM, Antibiotikum uvm ;O) Und abends was aus...

...der Pommesbude oder ne Pizza...heute bleibt die Küche kalt *g*. LG,Ina

Lauch-Nudelauflauf mit Knobi, morgen...

Huhu!
Morgen mach ich Champignonschnitzel mit Semmelknödel und Salat, übermorgen Kohlrouladen mit Reis und ich hab noch was für Spaghetti Carbonara da.
War grad einkaufen ;))))
LG,
Nina

REZEPT HER;-)

Huhuuu,

der Lauch Nudelauflauf hört sich lecker an. Magst Du mir das Rezept mal schicken???

Wäre echt supi!!!!

DANKEEEE!

GGGLG bibi

Ich bitte auch ;O)

Huhu....das hört sich sehr gut an ;O) mit dem Auflauf...Stell doch mal am besten das Rezept gleich hier rein ;O) LG,Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen