Suchen Menü

@ TINA und NINA!

Hallo Ihr beiden!

Vielen lieben Dank für Eure beiden Karten, ich hab mich echt tierisch gefreut!!!!

Tina, haben die das in der Schule gedruckt? Das find ich ja cool, besonders daß hinten drauf steht wer das gemalt hat, echt süß, würd ich aufheben für später ;O)

Und Nina, haste das selber gebastelt? Sieht so aus, total schön, dankeschön *schnüff*, und Deine Schrift ist ja echt superschön *neid*, da bekommt man ja echt gerne Karten ;O)

Freohe Weihnachten für Euch beide und Eure Familien! (und allen anderen die das hier lesen natürlich auch *hihi* ;O)

Liebste Grüße aus dem kalten Berlin!!!

Bisherige Antworten

@ TINA und NINA!

Huhu!
*lach* Hab Dich grad im MSN angeschnackt ;D
Nee, nich selbst gebastelt ;D Gab zu Weihnachten jetzt solche Special Edition - Karten von der Post, inkl. Porto und pi pa po. Hab auch welche von der Post geschickt bekommen, fand die einfach total schön :D
Aber hey, die Sterne auf den Umschlag hab ich selbst geklebt! *ggg* Und meine heißgeliebten Glitzerstifte hab ich genommen (die haben sogar Obstduft *gack*)
Gern geschehen :) Kannst auch gern öfter Post haben, ich schreibe gerne (wenn ich dazu komme ;D)
GLG,
Nina, bei der es gestern geschneit hat und es ziemlich kalt ist (-3.5, aber am DI waren es sogar -8, wow)

@ TINA und NINA!

Huhu Doreen!

Gern geschehen *ggg* - ja war ne Schulaktion! Und ein paar sind schon reserviert für die "Celina-Kiste" :-))))

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen