Suchen Menü

*TATA * TATA *Stef hat Ihr BABY *TATA *TATA*

Hallöchen . . .
die wichtigste NACHRICHT als erstes:
Stef hat am 29.10.2006 morgens um 4.36 uhr Ihre Zoe zur Welt gebracht. Beide sind wohl auf und die Kleine Maus hat einen ordentlichen Zug drauf :o) Genauere Daten und Infos habe ich auch noch nicht, aber ich dachte mir ihr fiebert sicherlich mit STEF und da wollte ich euch wenigstens schon mal kurz die NEUIGKETEN berichten. Wenn sie wieder draussen ist und LUFT hat dann wird sie sicherlich auch die ersten Bilder von der Maus einstellen.
Nun noch mal kurz zu mir, ich bin ja schon EWIG nicht mehr hier gewesen und das liegt einzig und alleine daran das ich keine Zeit mehr habe. Meine beiden Jungs halten mich mächtig auf Trapp. Silas ist ja Vormittags im Kindergarten und Luan, der ja nun auch schon 1 Jahr ist bekommt gerade mal wieder Zähne und ist ein richtiger Schlawiener :o). Dann arbeite ich auch wieder im Büro so gut es halt geht und da bleibt nicht viel Zeit.
Also ich wünsche Euch allen eine schöne Woche
viele Grüsse Svea mit Silas und Luan
Bisherige Antworten

Wir gratulieren recht

herzlich ,liebe Stef!!!!
Wusste ja ,dass es ein Mädel wird *gg* ,habe aber natürl. Niemanden was verraten ....ich hoffe ,dass Ihr bald wieder zu Hause seid. Ich freue mich besonders ,dass die Kleine sich so toll an d. Termin gehalten hat u. der Name ist klasse!
Viel Spass zu Viert u. eine schöne Kennenlernzeit!
@Svea.....schön von Euch zu lesen. Danke ,dass Du uns gleich die tollen Neuigkeiten berichtet hast.
Euch nen schönen Tag & nicht so viel Arbeit!
GGGLG Kerstin 26+2
PS. FA Bericht ...siehe oben

@Kerstin

Hallo Kerstin, sag mal wie weit bist DU ??? In der 27 SSW das gibt es doch nicht, sag mal wie schnell vergeht denn die Zeit ? Wann hast du denn da genau Termin ? Ich freu mich echt sehr das es dir gut geht und das die SS so gut verläuft. Ich wünsche DIr von herzen das du auch eine schöne Geburt hast und es nicht zu lange dauert. Kannst Deiner MALEA ja mal einen schönen Gruss bestellen und ihr sagen sie soll sich an das Tempo von Luan halten, da hat es ja keine 3 Stunden gedauert.
GGLG Svea mit den Jungs

Super!!Alles Gute für Stef!LG->

Wie schön!

Danke für die schöne Nahcricht, liebe Svea!
Ich habe eben noch eine Nachricht an STefs erstes Posting verfasst und war noch ganz geschockt von der ganzen Sache und lese nun gleich danach, dass alles in Ordnung ist.
Ja, das ist einfach nur schön!
Herzliche Glückwünsche an die Mama und willkommen kleine Zoe!
Liebe Grüße
Silke

Re: *TATA * TATA *Stef hat Ihr BABY *TATA *TATA*

Wenn du Stef sprichst, alles Liebe und Gute auch von uns.
Auch für ihren Mann drücken wir für die bevorstehende OP ganz fest die Daumen
LG Claudia

Re: *TATA * TATA *Stef hat Ihr BABY *TATA *TATA*

Auch von uns alles alles Liebe für alle 4!!!
LG

Re: *TATA * TATA *Stef hat Ihr BABY *TATA *TATA*

Suuuuper! Dann hoffe ich auf baldige Fotos. Hab Stef auch gleich ne SMS geschickt.
Hört sich ja nach Stress an bei Dir. Allein der Gedanke, ich müsst auch noch ins Büro ... Hut ab, dass Du das alles auf die Reihe kriegst.
Grüßle
Ute

Re: *TATA * TATA *Stef hat Ihr BABY *TATA *TATA*

Hallo Svea,
das ist ja ne schöööööne Nachricht!!
Ganz herzliche Glückwünsche auch von uns an Stef und ihre Familie. Toll, dass dann noch alles gut gegangen ist.
Aber auch schön, mal wieder was von dir zu hören.Arbeitest du denn stundenweise? Stell mir das schwierig vor, mit Luan. Hast du denn für ihn eine Tagesmutter?
Na, vielleicht hört und liest man sich hier öfter wieder.
LG aus Berlin
ute

Re: *TATA * TATA *Stef hat Ihr BABY *TATA *TATA*

Hi,
@Stef > Herzlichen Glückwunsch!!! Zoe ist ein toller Name! Bin schon gespannt auf die Daten und auf die ersten Bildchen
Ich hoffe deinem K geht es einigermassen gut und ich drücke ganz fest die Daumen für die OP am Freitag!
@Svea > so ein Tag hat einfach zu wenig Stunden gell? ich kenn das wobei mein "Vorteil" die Schichtarbeit ist die jeden Tag wechselt also mal Früh am nächsten Tag Spät
Meld dich trotzdem wenn du mal Zeit hast - muss ja nicht täglich sein ;-)
LG Micha

Supi! Alles liebe für die Familie.LG Danie

Supiii - ein Sonntagskind.Herzlichen Glückwunsch!

@Stef

Super... herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter!!!
Der Name ist wunderschön!
NUn hat es ja doch noch alles geklappt. Schön, so konnte wenigstens Dein Mann dabei sein!
Nochmal viel Glück für Deinen Mann, dass er die OP gut übersteht.
LG Corina

Re: dann Herzlichen Glückwunsch zum Sonntagskind

Alles Gute für Stef und ihre Familie!!!

Hi,
kann das ziemlich gut nachvollziehen, da Noah ja jetzt auch gerade 13 Monate alt ist und ich seit etwa sieben Monaten wieder arbeite. Da wünscht man sich wirklich mal wieder einen Tag mit Langeweile zurück...
Gruß Eva

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Zoe an Stef! LG

Ui, wie schön!

Huhu!
Danke Svea für die tolle Botschaft!
Haben hier in Shanghai auch mitgefiebert!
Dann gratulier der lieben Stef ganz ordentlich von uns zur bestimmt ganz süßen
Zoe!
Na dann konnte doch der arme Papa bestimmt mit dabei sein!
Schööön!
Alles Liebe den Vieren!
LG von Corinna, die auch nicht mehr so oft hier am schreiben ist....;o)

Alles alles erdenklich gute....

man ich habe mir echt sorgen gemacht....
@ stef: du kannst stolz auf die sein. ich drücke deinem mann für die op beide daumen....
und wenn ihr alles gut geschafft habt, dann würden wir uns alle über ein paar fotos von zoe freuen....
lg sonja

Super! Dann hat ja alles bestens geklappt :o))

Re: *TATA * TATA *Stef hat Ihr BABY *TATA *TATA*

Oh, das freut mich sehr!!! Sehe das Posting erst jetzt (hatte Probs hier rein zu kommen)...
Also liebe Stef!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Zoe!!! Ich wünsche dir und deiner Familie einen tollen Start mit der kleinen Maus!!!
LG Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen