Suchen Menü

***~~~T*O*P*F*G*U*C*K*E*R~~~***und frage

huhu,
was gibt es denn bei euch heute mittag?
ich hab noch eine portion von gestern (schweinemedailions mit rahmspargel und petersilienkartoffeln ala aua aua) ,aber ich muß noch für zwei portionen etwas kochen
kann ich vollkornnudeln von samstag heute noch verwenden????also nudelpfanne oder auflauf oder so etwas von machen???oder lieber entsorgen?
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

***~~~T*O*P*F*G*U*C*K*E*R~~~***und frage

Huhu Petra!
Ich würde die noch verwenden. Gebraten sowieso auf jeden Fall noch!
Bei uns gibt es noch nix *ggg* - wir haben noch Hähnchen von gestern übrig - das kriegt Männe aber. Celina und mir mach ich wohl auch VK-Nudeln mit irgendeiner Sauce.
GLG
Tina

***~~~T*O*P*F*G*U*C*K*E*R~~~***und frage

hallo,
also wenn du die nulden im kühlschrnk hast, kannst du sie auf alle fälle noch essen. ansonsten natürlich nicht.
ich koche erst heute abend... amy ißt im kindergarten, und mein mann hat mittags auch nur brotzeit.
heute abend gibt es frikadelle , kartoffeln und kohlrabi oder blumenkohl ( da hab ich mich noch nicht entschieden ).
lg Soe

***~~~T*O*P*F*G*U*C*K*E*R~~~***und frage

Hi,

die Nudeln kann man noch gut verwenden, so fern sie im Kühlschrank waren.

Bei uns gibt es heute abend Tunfisch auf Orangenfenchel Gemüse ala aua aua.

Und heute Mittag noch Nudeln mit Gemüse. (reste)

LG Jule, die mal gespannt auf die erste Abnahme heute abend ist (ist nicht so viel wie ich hoffe, und dass obwohl ich drei mal Fahrrad in Fettverbrennung gefahren bin...)

***~~~T*O*P*F*G*U*C*K*E*R~~~***und frage

huhu!
bei uns gibts nur kratoffeln und spiegelei, das hat dennik sich gewünscht. für mich gibts auch nur ne kleine portion, hab heute morgen meine hose nicht mehr zu gekriegt :-(((
aber die nudeln kannst du auf jeden fall noch essen, wenn sie im kühlschrank waren.
lg
ilka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen