Suchen Menü

***~~~T*O*P*F*G*U*C*K*E*R~~~***

huhu,
würdet ihr für mich mal eure deckel heben,damit ich mal in euren topf gucken kann???
mir fehlen so ein bißchen die ideen....
heute gibt es rest von gestern (broccoli-lachs-reis-pfanne)und morgen wollte ich lebergeschnetzeltes machen....
mir fällt aber nichts sinnvolles für die tage danach ein
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

Wir essen heute Gulasch-Rest von gestern ;-) GLG

*pssst* nicht so laut schreiben,gulasch will männe dauernd ggg LG

hihihi - hat meiner auch gestern gekocht ;-) - mir schmeckt'S aber auch! GLG

Leber?*schüttel* ;-) Wohl jeden Tag Nudeln die nächsten Jahre ...

... denn Felix isst sooowas von grottenschlecht*nerv-nerv*!
Huhu!
Gestern gabs Frikadelle mit Miniklößchen und Kohlrabi-ich wusste gar nicht WAS man da alles raus puhlen kann ;-(
Ich weiß echt nicht mehr was ich für den Knirps kochen soll!? Naja die Woche isst er ja im Kiga, aber ob er da so viel mehr isst als hier?!
Ach nee mal sehen was ich so mache...
GLG Petti

Leber?*schüttel* ;-) Wohl jeden Tag Nudeln die nächsten Jahre ...

huhu,
vor dem lebergedöns hab ich auch schon bammel ggg ansich ess ich leber wenn nur mit viiiiiel apfelmus und kartoffelbrei.aber männe wünscht sich das schon ewig,weil seine mama das immer gemacht hat *örgs* hoffentlich krieg ich es ebenso oder besser hin gggg
jean ißt derzeit auch nicht wirklich mittag :-( lieber alles roh.sie bekommt meistens dann die nudeln oder kartoffeln oder reis pur und dazu rohes geschnittenes gemüse,das ißt sie dann
liebe grüße petra

Also das wird ja immer abartiger hier *gg*

Leber mit Apfelmus und Kartoffelbrei?! Hallo???
*örgs*
LG,
Nina

;-)))

Ja und übermorgen gibts Herzchen mit Klößen und Rothkohl und dann noch Rinderzungensuppe mit Zahlen*lach*!!
Naja, ich bin auch sone "Zippellise"! Mir brauchste nicht mal mit Bauchfleisch vom Grill kommen*schüttel*-eklig son Fettzeugs ;-)
LG Petti total verwöhnt

;-)))

hey,leber ist für mich auch schon das höchste der gefühle.....hast du es schonmal mit apfelmus probiert?nein?na dann kannste das auch nicht soooo sagen ggg
zunge und hirn und herz würd ich aber auch nicht runterkriegen
liebe grüße petra

;-)))

Ich würde es auch nie probieren *lach* Das klingt so pervers, als würde man *überleg* öhm.. Als würde man Apfelkuchen mit Käse überbacken essen oder Rouladen mit süßer Sahne oder so. PFUI! *ggg*
LG,
Nina

NATÜRLICH - wie denn sonst???

Huhu Nina!
Wie eßt Ihr denn Leber bzw. wie kennst Du die? Mit Zwiebelringen? Aber Apfelmus und Kartoffelpü gab es früher bei uns auch nie dazu.
Ich würde nie im Leben freiwillig Leber essen - geschweige denn zubereiten. WENN macht Männe das und ich kann nur sagen: VORSICHT - man hat im Nu Schuhsohle....
GLG
Tina

*Ups* - soll natürlich heißten: "...gab es bei uns auch IMMER dazu!" GLG

NATÜRLICH - wie denn sonst???

Huhu!
Ehrlichgesagt, ich weiß es nicht ;) Meine Oma hat die früher ab und an gemacht, aber schon allein der Geruch lässt mich würgen *puh*
Ich meine, sie hatte einfach normale Bratensoße dabei und Kartoffeln. Vielleicht auch Zwiebeln, wie gesagt, das ist eeeeeeeeeeeewig her und ich würde nie auf die Idee kommen, selbst welche zu machen oder sonstiges "Innereienzeugs" ;D
Männe allerdings hat mal Gänseleber gegessen, als wir im Restaurant waren.. die war bei Feldsalat bei, mit Croutons. Bäh! ;D
GLG,
Nina

Ne also dann kau ich lieber ne echte Schuhsohle ;-)) LG

***~~~T*O*P*F*G*U*C*K*E*R~~~***

Huhu,

bei uns ist im Moment Schonkost angesagt, da ich im Moment ne Magen-Schleimhautentzündung hab.

Heute gibt es Kartoffeln mit Kohlrabi für uns & für meine anderen beiden gibt es noch Hähnchenbrustfilets.

GGGLG Bibi

Ihgitt, Petra *ggg*

Huhu!
Lebergeschnetzeltes? *schüttelangewidert* Äääärgs!!!
Also ich hab heute morgen Stielkoteletts gekauft sowie 500 g gemischtes Gulasch :P Hatten wir ewig nicht mehr, und ich hatte ma wieder Lust drauf, gibts dann heute. Die Koteletts werden eingefroren.
Ehm ja. Wie wär es mit Kartoffelsalat mit Würstchen? Hab ich letzte Woche gemacht, superlecker. Lasagne hatte ich auch welche gemacht. Ansonsten hab ich noch Fisch im TK und es gab den einen Tag Kartoffelrösti mit Apfelmus (für Miri). Den anderen Tag Spiralnudeln mit in Streifen geschnittenes Hähnchenbrustfilet (angebraten) und dunkler Soße und Chili. Joar..
LG;
Nina

Lebergeschnetzeltes - da schüttel ich mich auch :-)

Hi Petra,
bei uns gab es gestern eine Reis-Hühnchenbrust-Pfanne mit Kräuterhollandaise, die Reste wird Henry und ich gleich Essen, Eddie hat bei einem Freund bereits zu mittag gegessen und die beiden sind jetzt satt hier eingelaufen - da brauch ich mich nicht drum zu kümmern :-) Leroy hole ich nach dem Mittagessen ab...
Bei uns wird meistens eh abends gekocht und dann bestimmt nix mit Leber *lach*... und was ich heute abend mache, weiß ich noch gar nicht.... vielleicht auch was mit Lachs oder mal wieder Spargel....
Grüße
Sabine

hm,vielleicht sollte ich es doch nicht wagen gggg lg

Lebergeschnetzeltes - da schüttel ich mich auch :-)

Hi Petra,
bei uns gab es gestern eine Reis-Hühnchenbrust-Pfanne mit Kräuterhollandaise, die Reste wird Henry und ich gleich Essen, Eddie hat bei einem Freund bereits zu mittag gegessen und die beiden sind jetzt satt hier eingelaufen - da brauch ich mich nicht drum zu kümmern :-) Leroy hole ich nach dem Mittagessen ab...
Bei uns wird meistens eh abends gekocht und dann bestimmt nix mit Leber *lach*... und was ich heute abend mache, weiß ich noch gar nicht.... vielleicht auch was mit Lachs oder mal wieder Spargel....
Grüße
Sabine

bei mir gibt es heute Chilli Con Carne

aufgetaut - sehr lecker. Ich mach immer eine rießige Pfanne und frier mir dann Portionen für die Arbeit ein.
Also zur Leber würde ich mich glatt einladen. Aber das mit dem Apfelmuss war doch nicht dein ernst - echt ---- das hab ich noch nieeeeeeee gehört. Kann ich mir auch gar nicht vorstellen. Leber schön mit Zwiebelringen - lecker.
LG anja

bei mir gibt es heute Chilli Con Carne

huhu,
doch mit zwiebelringen gebraten und kartoffelbrei UND apfelmus gggg probier doch mal *lach* ich mag es nur so.....manche braten ja auch apfelspalten dabei,so bekommt man das bei uns beim restaurant im einkaufszentrum
liebe grüße petra
chili ist ne guuuute idee

Boah, Petra...

Bei den Gedanken an Deinen Essensplan krieg ich ja spontan Diätgedanken! Lebergeschnetzeltes *uaaaaaaaahhhhhh* und Deine Art für Chili con Carne zieht einem ja auch die Schuhe aus ;o)!
Guten Appetit *lach*
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen