Suchen Menü

***~~~T*O*P*F*G*U*C*K*E*R~~~***

huhu,
ich glaub ich mach heute kartoffelsuppe....bin mir aber noch nicht sicher,was macht ihr denn so?
und dann noch ne blöde frage.hab mal ne schmorgurke mitgenommen.was kann ich daraus denn machen????ich dachte an durchschneiden,aushöhlen,das ausgehöhlte mit zwiebeln und tomaten anbraten ,wieder rein und etwas käse drüber fertig....
andere idee?
und wie lange kann man die essen?sie wird schon gelb außen,ich dachte die halten so lange wie zucchini,ist aber wohl nicht so *seufz*
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

Re: ***~~~T*O*P*F*G*U*C*K*E*R~~~***

heute spinat mit ei und leberkäs,
morgen wildbraten (vorgekocht von oma *gg*)
mittwoch königsberger klopse
soweit hab ich schonmal meinen essenplan stehen. ist meeeeeeeeeega selten bei mir. da ich selbst nie weiß, was kochen und dann gibt es ab und an auch nur mal müsli *hihi*
lg samira

Re: ***~~~T*O*P*F*G*U*C*K*E*R~~~***

huhu ,
*leeeeecker* wo wohnst du nochmal???? ;-)
liebe grüße petra

Re: ***~~~T*O*P*F*G*U*C*K*E*R~~~***

setz dich in den flieger nach salzburg, ich hol dich ab *grins*
lg samira

Re: ***~~~T*O*P*F*G*U*C*K*E*R~~~***

*seeeeeeeeeeeufz* nichts lieber als das......salzburg....
liebe grüße petra

Möhrensuppe OHNE Brötchen *grummel*

Dann hab ich schon die Zutaten für ne Linsensuppe irgendwann diese Woche mal... Und wir haben so bestimmte chinesisch/thailändische Gewürze gefunden, da wollen wir mal in diese Richtung kochen diese Woche. Hab schon Gemüse dafür mitgebracht. Dann müßen die Kids halt was anderes kriegen, denn es wird dann mega-scharf.
GLG
Tina, die nicht gerne kocht

Re: ***~~~T*O*P*F*G*U*C*K*E*R~~~***

Hi!
Da Maxim schon zum Frühstück Kartoffelbrei wollte, werde ich was mit Kartoffelbrei machen, nur was dazu weiß ich noch nicht :-)!
LG Denise, wie immer eine große Hilfe :-)

Re: ***~~~T*O*P*F*G*U*C*K*E*R~~~***

Hallo Petra,
bei uns gibt's Haferflockenauflauf (klingt schlimm, ist aber lecker!) - und nach dem sollte ich jetzt kurz mal schauen, sonst geht's mir nachher wie Tina *g*.
Ne Schmorgurke hatte ich noch nie im Haus, keine Ahnung, was man damit macht -> ???
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen