***~~~T*O*P*F*G*U*C*K*E*R~~~***
ich brauch noch ne nette idee für morgen mittag :-) bin ja alleine mit jean und möchte dann nicht so was aufwendiges kochen,aber irgendwie fehlt mir die idee....und nachher muß ich einkaufen,dann könnt ich noch was besorgen ;-)
also her mit euren töpfen,was gibt es bei euch heute?
liebe grüße toyota
ps.war ja nun ne weile nicht da,ist in der zeit was wegen den kochbüchern gewesen?*neugierigbin*
Pfannkuchen gibts heut bei uns LG
ZucchiniKarottengemüse mit Soße und Reis
also bei uns gibt es heute Zucchini,Karotten, Zwiebel in der Soße und dazu Reis.
LG vom sonnenblümle
Geschnetzeltes "Madras" mit Ananas + Reis
Ist ne Knorr-Saucenmischung und wir machen die zum ersten mal... Aber Silvana ißt ja eh im Kiga - glaube nicht, daß die sowas gern essen würde...
Wie wäre es mit Milchreis mit frischem Obst? Sowas würde ICH mir machen, wenn ich mit Silvana alleine wäre - das mag hier nämlich sonst keiner ;-)
GLG
Tina
Re: ***~~~T*O*P*F*G*U*C*K*E*R~~~***
morgen gibt bei uns Nudel-Brokoli-Blumenkohl-Auflauf hmm legga. Habe hier eine Packung von Knorr liegen für den Auflauf und braucht man nur noch Nudeln, Gemüse und Sahne zu kaufen. Ach ja Käse zum drüberstreuen ebenso g*
LG Dani
Re: ***~~~T*O*P*F*G*U*C*K*E*R~~~***
Gemüse mit Speck und Zwiebeln und Gemüse überbacken mit Käse!
GLG Suzi
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen