Suchen Menü

***~~~T*O*P*F*G*U*C*K*E*R~~~***

huhu,
was gibt es denn bei euch heute feines?suche noch eine springende idee für morgen...
heute habe ich noch ein paar spaghetti,mal gucken was ich daraus mache
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

Hier gibbet Spinat mit Kartoffelpü und Eiern - GLG

....ich esse übrigens zu Spaghettis auch gerne ne Spinat-Knobisauce *schleck*....
Vielleicht ne Idee?
GLG
Tina

Hier gibbet Spinat mit Kartoffelpü und Eiern - GLG

huhu,
sind nur noch ein paar ,die wollte ich verlängern indem ich sie in der pfanne mit ganz viel zeugs brate......
aber die spinat-knobi-soße hätte ich gerne für morgen.mein sohn liebt spinat,der würd sich freuen
liebe grüße petra

***~~~T*O*P*F*G*U*C*K*E*R~~~***

Huhu!
Ich hab heute morgen Hähnchenkeulen + Flügelchen eingekauft, gibts in ner Zwiebelsoße mit Gemüsereis.
Lenny übrigens hatte Nudeln mit Tomaten und Zucchini ;)
LG,
Nina

***~~~T*O*P*F*G*U*C*K*E*R~~~***

huhu,
oh ich komme...............flitzlos
an hähnchenkeulen ect trau ich mich nach einem missglückten versuch nicht mehr ran :-(
liebe grüße petra

Oy

Huhu!
Inwiefern "missglückter Versuch"? Kann man Hähnchen kaputt kriegen? :D
LG,
Nina

Oy

huhu,
ICH hab mir am dienstag sogar meinen finger in einer scheibe baguett geklemmt und alleine nicht mehr rausbekommen (fanden alles sehr sehr witzig)
der kinderstuhl von jean klemmte heute abend an meiner bluse fest und baumelte mir am hintern rum
ja und ICH schaff es sogar ein hähnchen nach 3 stunden voll dampf im backofen immer noch nicht gar zu kriegen :-(
wie mein name schon sagt....nichts ist unmöglich TOYOTA
heul schnief schneuz schlurz
liebe grüße petra die glaube ich mal ihren nick ändert,vielleicht ändert sich dann ja was in ihrem leben

Oy

Oppala! Das mit der Baguettescheibe :( Ja klar sieht das sicherlich witzig aus, aber unter den Umständen nicht wirklich :(
Wie Du das mit dem Kinderstuhl geschafft hast, wüsste ich allerdings dennoch gerne *g*
Mhm wegen Hähnchen, warste vllt auf der falschen Einstellung? Hatteste vllt Ober-/Unterhitze oder so drin?
LG,
Nina

***~~~T*O*P*F*G*U*C*K*E*R~~~***

gute frage *gg*
bei uns gibt es wohl für meine 2 männer reste von gestern (minutensteaks mit zucchini-karotten in sahne + nudeln)
und ich werd wohl kalt essen (ein brot + joghurt)
bei julian stellt sich die frage noch nicht, solange ich noch in reichweite bin :P
liebe grüsse
michi

***~~~T*O*P*F*G*U*C*K*E*R~~~***

huhu,
wie machst du die zucchini karotten? diesen mix kenn ich noch nicht
hihi dein kleiner hats gut ggg
liebe grüße petra

***~~~T*O*P*F*G*U*C*K*E*R~~~***

huhu petra
ich mach gemüse eigentlich immer gleich
gemüse nach geschmack würfeln (in diesem fall zucchini + karotten) mit wasser bedecken, bissfest kochen + 1 brühewürfel dazu
ich hol das gemüse dann immer raus, und verwnde die brühe gleich für das fleisch zum ablöschen und mach den sauce damit
also entweder "natur" oder mit sahne oder mit rahm
im winter hab ich oft kohlrabi + karotten gemacht, das war seeeeeeeeeeeehr lecker
liebe grüsse
michi

***~~~T*O*P*F*G*U*C*K*E*R~~~***

Hi,

hab mich beim Einkaufen gerade umentschieden, statt Curry Chicken von auau gibt es Spagel mit Sauce Hollondaise von du weiß schon wem mit Kartoffeln und Kochschinken oder Putenbrust.

LG Jule

***~~~T*O*P*F*G*U*C*K*E*R~~~***

huhu,
spargel ist eine klasse idee :-) danke
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen