***~~~T*O*P*F*G*U*C*K*E*R~~~***
ich glaub ich mach heute kartoffelsuppe....bin mir aber noch nicht sicher,was macht ihr denn so?
und dann noch ne blöde frage.hab mal ne schmorgurke mitgenommen.was kann ich daraus denn machen????ich dachte an durchschneiden,aushöhlen,das ausgehöhlte mit zwiebeln und tomaten anbraten ,wieder rein und etwas käse drüber fertig....
andere idee?
und wie lange kann man die essen?sie wird schon gelb außen,ich dachte die halten so lange wie zucchini,ist aber wohl nicht so *seufz*
liebe grüße petra
Re: ***~~~T*O*P*F*G*U*C*K*E*R~~~***
morgen wildbraten (vorgekocht von oma *gg*)
mittwoch königsberger klopse
soweit hab ich schonmal meinen essenplan stehen. ist meeeeeeeeeega selten bei mir. da ich selbst nie weiß, was kochen und dann gibt es ab und an auch nur mal müsli *hihi*
lg samira
*leeeeecker* wo wohnst du nochmal???? ;-)
liebe grüße petra
lg samira
liebe grüße petra
Möhrensuppe OHNE Brötchen *grummel*
GLG
Tina, die nicht gerne kocht
Da Maxim schon zum Frühstück Kartoffelbrei wollte, werde ich was mit Kartoffelbrei machen, nur was dazu weiß ich noch nicht :-)!
LG Denise, wie immer eine große Hilfe :-)
bei uns gibt's Haferflockenauflauf (klingt schlimm, ist aber lecker!) - und nach dem sollte ich jetzt kurz mal schauen, sonst geht's mir nachher wie Tina *g*.
Ne Schmorgurke hatte ich noch nie im Haus, keine Ahnung, was man damit macht -> ???
GLG Eva
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen