@T.Loecken
wollte mal nachfragen, was dein Abnehmprojekt so macht.
Pfingsten habe ich mit einer Freundin gesprochen, die im letzten Jahr 30 kg abgenommen hat und dann gab es auch noch ein schreckliches Bekinibild von mir - das war Anreiz genug, um bis zum Sommerurlaub doch noch ein paar Pfunde loszuwerden. Im Moment purzeln sie scheinbar von ganz alleine. Bin letzte Woche mit 77kg gestartet und habe jetzt schon mal eine 74,x vorne gesehen...
Bin noch am Überlegen, ob ich irgendein Programm oder so machen sollte oder einfach frei nach Schnauze. Im Moment esse ich einfach mal konsequent weniger, nichts Süßes, kein Alkohol und viel Obst und Gemüse.
LG Jana
@T.Loecken
also ich habe jetzt vorgestern die 4kg geschafft gehabt.
Seitdem nimmer gewogen,weil wir bei meinem Dad waren.Morgen kommt die Wahrheit ans Licht ;-)
Ich nehme nach wie vor fleissig die Salze,trinke bis zu 3Liter grünen Tee und achte darauf,was ich esse.Wobei,wenn ich richtig Lust auf etwas habe,dann esse ich das auch.
Mein Körper hat sich schon dran gewöhnt glaub ich,Heisshunger habe ich kaum noch,manchmal den bedarf nach einem anderen geschmack im Mund,dann esse ich ein Bonbon oder einen Kaugummi und gut.
ich bewege mich noch mehr als sonst und kriege schon die krise,wenn ich mal bissi fauler war.
Wie gesagt,der Körper gewöhnt sich.
Achja,und ich mache Basenbäder,die entschlacken zusätzlich über die Haut.
Ich wünsche Dir viel Erfolg :THUMBS UP:
Halt mich auf dem Laufenden,ja
Liebe Grüsse
Tanja :KISSING:
@T.Loecken
so: 2 Wochen und 2,1 kg weniger. Aber die zweite Woche fiel es schon schwerer... Hoffe mal, dass ich nächste Woche genauso motiviert bin. 1kg pro Woche wäre schon ganz schön - nächste Woche möchte ich eine 73,x vorne sehen...
LG, Jana
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen