@T-Loecken
heute muss ich dich noch einmal wegen des Campingplatzes Stella Maris anschreiben.
Wir haben nun verbindlich unseren Urlaub für nächstes Jahr gebucht. Die gewünschte Anzahlung ist auch schon geleistet.
Aber: die Bewertungen im Netz gehen ja sehr auseinander. Es gibt Gäste, die den Platz lieben, andere die in hassen.
Grundsätzlich sind unsere Kinder schon erzogen, aber immer gehorchen sie auch nicht. Sie sind schließlich keine dressierten Affen. Und nun ist mir doch etwas bange, ob der Platz wirklich richtig ist. Wie siehst du das?
Danke für deine Einschätzung.
lg rocabe
@T-Loecken
mach Dir mal keine Sorgen ;-)
Es ist schon ein streng geführter Platz,was die Ruhezeiten etc angeht.
Hält man sich daran,passiert auch nix.
Der "Alte" Enzo,ist schon immer sehr streng gewesen,aba mittlerweile wird der Platz auch von seinen Söhnen geführt.
In einem Hotel muss man sich auch benehmen,oder??
Unsere Kids sind im Sommer auch den ganzen Abend mit den Waveboards über den Platz geflitzt,aba ab 22.00 is eben Ruhe.
Und ohne Grund hat man auch keinen Stress mit Enzo,weisst Du was ich meine????
Wir sind zufrieden,schon immer und können uns nicht im Geringsten beklagen.Als unsere Kids noch ganz klein waren,waren wir froh,dass so auf die Ruhezeiten gepocht wurde,denn dann konnten sie in Ruhe ihren Mittagsschlaf etc machen.
Wer in der Mittagszeit nicht leise sein will,kann an den Strand gehen ;-)
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüsse
Tanja,die auch immer wieder erstaunt über die vielen negativen Kritiken ist,weil sie sich nicht beklagen kann!!!!!
@T-Loecken
vielen Dank für deine Antwort. Ja, das beruhigt mich schon sehr. Wir haben natürlich Kinder, die sich zu benehmen wissen. Aber wenn ich dann lese, dass die Leute vom Platz fliegen, oder gar nicht erst drauf dürfen, ja dann kann es mir schon anders werden. Aber es gibt ja auch viele positive Bewertungen, auch von Familien mit Kindern. Und Drill sind unsere sowieso gewohnt. *grins. Weil demnächst kommen wir im Fernsehen bei RTL als die strengsten Eltern der Welt!
lg und einen guten Rutsch!
Rocabe
@T-Loecken
In dieser Gegend reiht sich Platz an Platz,sowas habe ich vorher noch nie gesehen,nicht mal in Frankreich.
Und ganz ehrlich,man fliegt nicht vom Platz,weil die Kids MAL nicht hören.
So wirklich rausrücken tut ja niemand,warum sie gehen mussten,das gibt mir zu denken!!!!
Womit Ihr allerdings wirklich aufpassen müsst,ist mit Pizza essen gehen.Er toleriert die Konkurrenz nicht,die auf der anderen Seite neben dem Geschäft für alles Mögliche ist.Quasi gegenüber seiner Pizzeria.
Er hat uns mal erklärt,dass er in seiner Pizzeria auf jedes Getränk draufzahlen muss,damit es nicht gar so teuer wird für seine Gäste.
Seitdem verstehen wir es ein BISSCHEN!!!
WIR finden allerdings,dass seine Pizza sowieso sehr gut schmeckt und man gar nicht woanders hin muss.Aba DAS ist eben Geschmackssache.
Ich wünsche Euch auch einen ganz guten Rutsch.Ich habe ja nun endlich Urlaub,bin fix und fertig und will eigentlich nur noch meine Ruhe haben.Als nix Party,ssondern ganz gemütlich Raclette und dann noch etwas Speieln und gut is
Ganz ganz liebe Grüsse
Tanja :KISSING:
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen