@T.Loecken
wollte mal nachfragen, was dein Abnehmprojekt so macht.
Pfingsten habe ich mit einer Freundin gesprochen, die im letzten Jahr 30 kg abgenommen hat und dann gab es auch noch ein schreckliches Bekinibild von mir - das war Anreiz genug, um bis zum Sommerurlaub doch noch ein paar Pfunde loszuwerden. Im Moment purzeln sie scheinbar von ganz alleine. Bin letzte Woche mit 77kg gestartet und habe jetzt schon mal eine 74,x vorne gesehen...
Bin noch am Überlegen, ob ich irgendein Programm oder so machen sollte oder einfach frei nach Schnauze. Im Moment esse ich einfach mal konsequent weniger, nichts Süßes, kein Alkohol und viel Obst und Gemüse.
LG Jana
@T.Loecken
also ich habe jetzt vorgestern die 4kg geschafft gehabt.
Seitdem nimmer gewogen,weil wir bei meinem Dad waren.Morgen kommt die Wahrheit ans Licht ;-)
Ich nehme nach wie vor fleissig die Salze,trinke bis zu 3Liter grünen Tee und achte darauf,was ich esse.Wobei,wenn ich richtig Lust auf etwas habe,dann esse ich das auch.
Mein Körper hat sich schon dran gewöhnt glaub ich,Heisshunger habe ich kaum noch,manchmal den bedarf nach einem anderen geschmack im Mund,dann esse ich ein Bonbon oder einen Kaugummi und gut.
ich bewege mich noch mehr als sonst und kriege schon die krise,wenn ich mal bissi fauler war.
Wie gesagt,der Körper gewöhnt sich.
Achja,und ich mache Basenbäder,die entschlacken zusätzlich über die Haut.
Ich wünsche Dir viel Erfolg :THUMBS UP:
Halt mich auf dem Laufenden,ja
Liebe Grüsse
Tanja :KISSING:
@T.Loecken
so: 2 Wochen und 2,1 kg weniger. Aber die zweite Woche fiel es schon schwerer... Hoffe mal, dass ich nächste Woche genauso motiviert bin. 1kg pro Woche wäre schon ganz schön - nächste Woche möchte ich eine 73,x vorne sehen...
LG, Jana
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen