Suchen Menü

@ T.Loecken-unser Wichtel???

Hallo! Also nach langem suchen und grübeln bin ich nun endlich auf die Idee gekommen das ihr euern Großen doch immer Tiger nennt. Also seid ihr es?? Dann nochmal ganz herzlichen Dank für das tolle Geschenk für Lukas. Die Emely muß ganz schön arbeiten *fg*. Ja und wie schon gesagt das erste Bild von Lukas bekommt ihr geschickt ;o) Also wir hofen ihr werdet auch so lieb beschenkt. Lg Keksi & Lukas
Bisherige Antworten

;O))

Erraten;O))
War doch gar nich soo schwer....
Wieso habt Ihr eigentlich diese Form von Thomas???
Wir haben die Brio Bahn nd dann eben auch die Thomas Lok und zu Weihnachten gibts noch Percy.Ich finde die brio so schön,weil sie da wirklich selbst fahren und arbeiten müssen und nich nur Knöpfchen drücken*weiss ja nich wie das bei Eurer is...*
Freut uns jedenfalls dass es Lukas gefällt
Sag ma,hast Du Interesse an T-Shirts von Tiger für näxten Sommer in Gr 104????
Habn Haufen übrig und Jessy kann sie auch nich brauchen für Sean....
LG Tanja,Simon und Pia

Re: ;O))

Hallo Tanja! Bei uns muß man auch selber fahren ;o) Knöpfchen gibt es höchstens mal für eine Melodie oder andere Geräusche. Die Brio Bahn gehört nicht direkt zu dem Thomas Sachen oder? Ich find das halt auch toll weil man einiges nachkaufen kann. z.B. `nen Personenbahnhof, `ne Waschanlage, einen Lokschuppen usw. Da bekommt er immer mal was davon. Halt schön zum erweitern.
Nee Klamotten für den Sommer will ich jetzt noch ncht. Dafür hab ich im Moment kein Geld. Jetzt kommt bald Weihnachten und noch andere Geburtstage. Da denk ich dann im Frühjahr wieder dran ;o) Lg Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen