@ T.Loecken-unser Wichtel???
;O))
War doch gar nich soo schwer....
Wieso habt Ihr eigentlich diese Form von Thomas???
Wir haben die Brio Bahn nd dann eben auch die Thomas Lok und zu Weihnachten gibts noch Percy.Ich finde die brio so schön,weil sie da wirklich selbst fahren und arbeiten müssen und nich nur Knöpfchen drücken*weiss ja nich wie das bei Eurer is...*
Freut uns jedenfalls dass es Lukas gefällt
Sag ma,hast Du Interesse an T-Shirts von Tiger für näxten Sommer in Gr 104????
Habn Haufen übrig und Jessy kann sie auch nich brauchen für Sean....
LG Tanja,Simon und Pia
Re: ;O))
Nee Klamotten für den Sommer will ich jetzt noch ncht. Dafür hab ich im Moment kein Geld. Jetzt kommt bald Weihnachten und noch andere Geburtstage. Da denk ich dann im Frühjahr wieder dran ;o) Lg Keksi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen