Suchen Menü

@ T.Loeckchen

Alles Gute für die Prüfung! Und das dein Zeh nicht zu doll schmerzen wird!

Ich bin doch noch gesund geworden. Hab nur rum gelegen und so gut wie gar nichts gemacht, hab "Toxi-Loges" gelutscht und gestern war ich dann schon wieder komplett auf dem Damm, was mich natürlich sehr gefreut hat...

Liebe grüße stefi

p.s.: sind wir eigentlich die einzigen die das forum im augenblick nutzen?! looool

Bisherige Antworten

@ Stefi

Hi Stefi,

nö, ich bin auch noch da und warte auf neue Beiträge.

Bei mir passiert so wenig von dem ich glaube das es die anderen interessiert, darum poste ich so wenig.

Wenn man wenigstens sehen könnte ob die Beiträge gelesen werden würde es vielleicht mehr Spaß machen, aber manchmal sind es ja fast Selbstgespräche hier.

Na gut, ich schreib mal was ich heute gemacht habe:

Ralf ist mit Selina im Legoland und ich habe für eine Freundin, die heute keine Zeit hat, Kindertrödelkram in einen Kindergarten gebracht. Nachher muss ich nochmal los das nicht verkaufte Zeug und das Geld abholen.

Heute morgen, bei der Anlieferung, habe ich einen gebrauchten Kaufladen mit zwei Kassen und dem üblichen Zubehör für 10 Euro da stehen sehen, da konnte ich nicht wiederstehen. Selina hat zwar schon einen Kaufladen, aber sie spielt gerne damit und jetzt sieht es bei ihr aus wie bei Real.

Bei der Gelegenheit habe ich in ihrem Zimmer gleich mal die "runden Ecken" gewischt, etwas umgeräumt und freue mir jetzt auf ihre Reaktion.

LG, Ute

@ Stefi

Hallo Ute,

schreib doch einfach ;-)

Wie ich eben mit Carlos bei ihm im Bett lag und mir das Chaos so vor und rund ums Bett anschaue, habe ich mir überlegt, das ich ab kommende Woche anfange die Zimmer auszumisten wenn die Kinder im Kiga sind. Und zwar wollte ich Kategorien schaffen "Kann weg", "kann erstmal in keller und dann mal ausgewechselt werden" und eben "kann bleiben". Da liegt so viel Zeug rum, womit die Kinder gar nicht spielen noch nie gespielt haben und das kommt gleich weg. Aber das geht besser ohne Kinder. Das gleiche habe ich mir auch für die Bücher vorgenommen.

Dann haben wir hier grad echt Pech, weil alle 3 gleichzeitig in fiesen Entwicklungsphasen stecken. Jaime kommt in die Vorpubertät, alles wird erstmal mit "Nein" oder "Mach ich nicht..." oder sowas in der Art beantwortet und erstmal kräftig Machtspiele gespielt, vom feinsten, ich freue mich auf die richtige Pubertät *loool* Aurora heult wegen jeder Kleinigkeit los (hat sie früher nie gemacht), ausserdem gibt es bei ihr nur "Das liebe ich..." "Das hasse ich..." also nur schwarz und weiß, ein dazwischen gibt es nicht und Mädchengezicke. Dafür is sie aber wissbegierig wie nie zuvor und zählt die Silben in den Wörtern als würde davon ihr Leben abhängen. Carlos hat nen brutalen Sprachentwicklungsschub und noch so etliche Kleinigkeiten. Er schreit schnell und viel los, is total unausgeglichen. Aber wie gesagt, alle drei gleichzeitig. Sonst war das immer Zeit versetzt, erst der eine, dann der nächste, aber diesmal alle gleichzeitig, als hätten sie sich abgesprochen.

Sonst is hier eigentlich alles beim alten :-)

Liebe Grüße Stefi

@ T.Loeckchen

Huhu Stefi,
wir haben alle 3bestanden [:-}
Ich hatte ja quasi eine Sonderprüfung,aba bei dem,wo ich mitmachen konnte,habe ich alles gegeben.
Die Quittung dafür habe ich leider schon bekommen,denn jetzt könnte ich wirklich nur noch heulen vor Schmerzen :,( aba gut,selbst schuld....
Werde ihn die nächsten Wochen einfach Schonen und dann werde ich weitersehen....
Da unsere Prüfung aufgeteilt wurde,sind wir schon fertig und können nun wenigstens noch ein wenig das schöne Wetter geniessen.....die höher Graduierten müssen bis heute Abend,min 20.00,bleiben,bis halt alle fretig sind.
Da wir Gelbgurte aba soooo viele waren,wurden wir abgetrennt :-D und zwecks vorhersehbarer Unruhe nach Hause geschickt [:-}
Liebe Grüsse
Tanja,mit stolzem Pichen und noch stolzerem Tiger :IN LOVE:

Na dann herzlichen Glückwunsch von mir! LG Stefi ach und weiterhin gute Besserung

Na dann herzlichen Glückwunsch von mir! LG Stefi ach und weiterhin gute Besserung

Dankeschön :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen