Suchen Menü

@T.Locken ich kann dein Schnäppchen nicht lesen! Lg Keksi

Bisherige Antworten

Ich kann es auch nicht lesen :-).....lg----> Susanne

Na toll*grml*

Hab 3 Thermostrumpfhosen für 14Euro gekauft bei ebay,diese dicken Dinger aus Frottee....
Hier im Geschäft kostet eine so um die 10Euro,also wars doch ein Schnäppchen,oder??;O)))
LG Tanja,die schon ganz verzweifelt war weils die hier eben nur bi Gr 110 gibt und NICHT grösser.Und bei ebay gibts die wirklich in fast allen Grössen!!!!

Ja das war wirklich ein Schnäppchen.....

Hallo Tanja,
wie geht es Tiger heute? Hoffe, schon etwas besser. Ja das war echt ein Schnäppchen. Hast ja ganze 16 Euro gespart!!!
Die guten Strumpfhosen sind alle so teuer. Ich kaufe für Melvin gerne bei DM oder Family. Da gibt es noch für wenig Geld gute Strumpfhosen.
LG Susanne & Melvin

Ja das war wirklich ein Schnäppchen.....

Hi Tanja,
ich hab´s nicht so mit Frottée - Kindheitstrauma? *lol* Aber ich kann Susanne zustimmen - die Strumpfhosen von Family sind preislich und qualitativ gut! Davon hat Julie auch welche. Und von Aldi :-)) LG, Nicole
PS Wie geht´s Tiger??

Na toll*grml*

Hi Tanja! Hihi ih mag Frottee auch nicht! Aber trotzdem ein schönes Schnäppchen. Lukas hat Strumpfhosen von Rossmann und Ernstings. Lg Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen