Suchen Menü

@Suzi

Huhu....du, wie viele Leute waren eigentlich am Samstag insgesamt bei euch? Wir überlegen ob wir bei uns feiern oder besser bei euch!

:-D :-D :-D

Ne, oder ob wir uns nach nem Raum erkundigen, für den Fall dass es regnet....was auch im Juli nicht unbedingt auszuschliessen ist. Das Dumme find ich ist, wenn man JETZT schon planen muss und schlussendlich dann einige mit"eingeplante" absagen und man dann auf nem Raum sitzt ...was man macht ist falsch.

Von daher, wieviele waren es denn bei euch? Kamen so auf 20...oder waren es mehr? HÄttest du für jeden Popo einen Stuhl gehabt und Sitzmöglichkeit am Tisch, falls es geregnet hätte?

LG,Ina

Bisherige Antworten

@Ina

Hallo Ina,

wir hätten für alle Platz gehabt, ja, es müßten so ca. mit uns 25 Leute gewesesen sein.

Wenn ihr bei euch feiert, würde ich im Garten ein Pavillion machen und Bierbänke oder so... sicher ist sicher. Ansonsten denke ich doch schon, dass er mindestens auf 20 Leute kommt, die auf jeden Fall fest zusagen, da könnte sich ein Raum schon rentieren.

LG Suzi gerade zu Hause angekommen....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @Suzi
    11.04.2009, 10:33 Uhr
    • @Ina
      13.04.2009, 20:21 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen