Suchen Menü

@Suzi

Hi,
nun ist alles amtlich. Heute habe ich nun endlich auch die Unterlagen von der Insel Klinik bekommen mit der Terminbestätigung 29.10.2008 [:-} ! Hab's jetzt wo's feststeht auch Maxim erzählt und er ist schon sooo aufgeregt - natürlich nur wegen dem Autoshuttle...
Meinem Arbeitgeber hab ich's heute auch erzählt und er war ziemlich cool und meinte, er würde sich für mich freuen und Sylt ist ja so toll und hinterher würde ich als neuer Mensch wiederkommen *lol*. Einzig schockierend war heute die Eröffnung meiner Schwiegermutter sie könnte ja 1 Woche zu Besuch kommen =-O. Nach einer Woche mit meiner Schwiegermutter bin ich wirklich ein neuer Mensch :-|
LG Denise
Bisherige Antworten

@Denise

Huhu,

sag deiner Schwiegermutter dort herrscht Besuchsverbot:HEADSHOT: , ne, bloss nicht, dann hast du danach wahrscheinlich noch ne Kur nötig! Und jetzt mal ganz offiziell [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} , freu mich wie BOLLE! Vor dem Autoshuttle habe ich wohl ziemlich Angst, aber da muss ich leider auch durch.

GLG Suzi

P.S.: Hoffentlich kommen die Kinder miteinander aus, aber Elena kann sich wirklich gut anpassen an Kinder, bin mal gespannt:KISSING:

@Denise

Hi,
wenn ich meiner Schwiegermutter sage, dass dort Besuchsverbot herrscht, wird sie sagen: "Du willst mich also nicht sehen!" und dann wird sie bis nächstes Jahr nicht mit mir reden...! Muss ich mir noch überlegen, ob's das wert ist ;-)! Ansonsten muss mein Mann das regeln - ich bestimmt nicht...
Maxim kommt eigentlich mit allen Kindern aus, sofern sie nicht pöbeln und hauen. Er spielt auch gerne mit Mädels und schließt schnell Freundschaften. Da bin ich eigentlich recht optimistisch! Hab auch keinerlei Bedenken wegen dem dortigen Kindergarten - ob bei uns im Kindergarten, letztes Jahr im Urlaub im Kinderclub oder in Erfurt - er fügt sich bisher immer schnell und ohne Streiterein in Gruppen ein. Elena müsste ihm schon zur Begrüßung eine kleben, damit die Sache schief geht...
Vielleicht können wir es ja wirklich so organisieren, dass wir zusammen auf den Autoshuttle fahren!?
GLG Denise

@Denise

Huhu Denise,

wollte hier gegen 6 Uhr morgens losfahren, muss nochmal genau planen, aber das kriegen wir schon hin. Elena schlägt doch nicht O:-) , eigentlich ein unkompliziertes Kind, zumindest für mich als Mutter:-P.

Aber nochmal zu deiner Schwiegermutter: recht hat, dass du sie nicht sehen willst:-D :-D

GLG Suzi, die hofft, dass hier keine anderen Familienmitglieder mitlesen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen