Suchen Menü

@Suzi

Hallo Suzi, Mensch, was machst Du denn für Sachen? Wie gehts Dir denn?

Wir müssen uns unbedingt mal kurzschließen, wann Ihr zu uns kommt. Sag mir doch mal, wann es Euch passt. im September sind wir ziemlich frei und im Oktober bis auf die WE's 11. und 18.10. auch. In der letzten Oktoberwoche hab ich Urlaub, vielleicht könnt Ihr auch da kommen? LG Jeanette

Bisherige Antworten

@Suzi

Huhu Jeanette,

ich habe heute sogar eine E-Mail an dich angefangen um 4:00 und nicht losgeschickt:-) , also wegen Treffen

1. oder 3. Septemberwochenende ansonsten meinst du mit letztem Oktoberwochenende 25.-26.10? das ginge auch, obwohl das ist das Wochenende vor unserer Kur, aber müßte klappen.

Sollen wir mal was fest machen, weil ansonsten schieben wir (vorallem ich;-) ) das immer weiter nach hinten.

GGLG Suzi und ganz viele Grüße von uns allen an euch

Suzi

P.S.: Die Brandblase ist heute um 4:00 geplatzt, jetzt tut es weh, aber ist die Haut darunter nicht so verletzt

@Suzi

Hallo Suzi, ich würde sagen, dann halten wir doch das WE am 25./26.10. fest. Was meinst Du/Ihr?

Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung. Du bist sicher krank geschrieben, immer noch. LG Jeanette

@Suzi

Huhu Jeanette,

Menne meinte gestern auch, dass wenn wir immer weiter verschieben, dass wir dann schon 2009 haben. Elena haben wir gestern auch gefragt, die freut sich auch schon.

Hendrik ist wirklich super gross geworden, so ganz der Papa. Unsere sprengt auch alle Rekorde im Kindergarten, sie ist dermassen gross geworden. Was auch bedeutet, wir müssen sie komplett neu einkleiden. Wir haben ja sehr lange überlegt mit der Schule. Das ist bei euch in Belgien ganz anders und ich denke, die Kinder sind besser vorbereitet für die Schule. Hier in D ist das ein zu krasser Schnitt und ich würde mir wünschen, es gäbe eine richtige Vorschule.

Der Arm tut jetzt richtig weh, die Brandblase ist gestern morgen geplatzt und die Haut heilt und ich muss später zum Chirugen, auf jeden Fall tut das jetzt richtig weh.

GGLG an euch alle,

Suzi

@Suzi

Hallo Suzi, das ist ja eine unchristliche Zeit, an der Du am PC sitzt:-)

Oh Mann das klingt nicht gut mit Deinem Arm. Man sagt ja immer, dass Brandverletzungen höllisch weh tun und viel Zeit zum Heilen brauchen.

Ist Euch das WE im Oktober zu spät. Dann können wir auch für den September was ausmachen. Aber du wirst sicher auch erstmal sehen müssen, wie das mit Deinem Arm ist. Am 12.09. hab ich übrigens OP-Termin (Du weißt schon;-) ) Ich hab schon sowas von Schiss, das glaubst Du nicht=-O Aber es soll auch so sein. Ich werde es hoffentlich überleben. Die größte Angst hab ich vor der Narkose. Übrigens zahlt hier die Krankenkasse. Man hat einen Eigenanteil von 50 Euro, der Rest geht zur KK.

Ich freu mich schon auf Euch. Hendrik haben wir es noch gar nicht erzählt. Er kann die Zeit immer nicht abwarten und ist soooooooooooooooooo mega ungeduldig. Das sagen wir ihm erst kurz vorher. So jetzt flitze ich schnell zum Einkaufen mit dem Großen. Dann mache ich hier ein bissel klar Schiff und dann hole ich mittags Alina ab. LG Jeanette

@Suzi

Huhu Jeanette,

bin wegen den Schmerzen aufgewacht, schon die 2. Nacht. Ich glaube, wir lassen das so, dann hat Hendrik seinen Geburtstag auf den ersich freuen kann und dann sind wir auch schon da.

Das ist bei euch wirklich super geregelt. Die Narkose ist nicht so schlimm, du wirst nichts mitkriegen, nach ein paar Sekunden kippst du um;-) und wachst kurze Zeit auch später auf. Werde ganz fest an dich denken. Manchmal überlege ich schon, ob ich mir selber im Wege stehe, warum ich keine weiteren Kinder haben möchte, aber diese riesengroße Angst vor der Schwangerschaft und Geburt, kriegt das einfach nicht weg. Gestern meinte eine Mama zu mir, warum ich keine weiteren Kinder hätte, das würde gar nicht zu mir passen:-)

GGGLG suzi

@Suzi

Hallo Suzi, so Einkauf erledigt:-P Wir feiern morgen mit Freunden noch Alina's Geburtstag, da musste es doch etwas mehr sein.

Ich finde auch, dass zu Dir mehr Kinder passen würden. Aber man muss es eben auch 100 % wollen, und SS und Geburt gehören dazu.

Ach dann zerren wir jetzt einfach das WE ganz fest und nichts kommt dazwischen. Wir freuen uns schon auf Euch! An Hendrik's Geburtstag fahren wir ja nach Paris. Die Hin- und Rückfahrt magen wir mit dem TGV, das ist schon DAS Highlight für Hendrik... Lass uns mal in Ruhe mailen. LG Jeanette

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @Suzi
    28.08.2008, 08:59 Uhr
    • @Suzi
      28.08.2008, 09:57 Uhr
      • @Suzi
        28.08.2008, 23:33 Uhr
        • @Suzi
          29.08.2008, 05:45 Uhr
          • @Suzi
            29.08.2008, 08:41 Uhr
            • @Suzi
              29.08.2008, 10:23 Uhr
              • @Suzi
                29.08.2008, 12:03 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen