Suchen Menü

@Suzi

Huhu...

Ich habe ja 1 Kinderzimmer dann frei...wenn du mit ner Gästematraze vorlieb nehmen würdest? So inmitten von Kinderzimmer? ICH würd mich mega freuen! Könnten dann abends so richtig lange uns was gönnen *lach*.

Sag einfach JA und die Sache ist gebongt :-)

Können uns ja vorher kurz schliessen wann genau du eintrudelst.

Hast schon meine Adresse?Schick ich dir direkt noch mal über PN.

Ganz liebe Grüsse,

Sabine...heute nicht gut drauf...der Papa von besagter Freundin ist heute verstorben....aber für ihn war es tatsächlich das beste...

Bisherige Antworten

JA!

Mensch Sabine,

wenn ich was in der letzten Zeit gelernt habe, ist dass das Herz und Verstand selten im Einklang sind - weiss gar nicht, was ich sagen soll, für deine Freundin ist es so oder so schwer. Einen ganz dicken Drücker und ganz viel Kraft wünsche ich ihr und auch dir jetzt.

Adresse habe ich nicht - Frank hat auch gerade seine Zustimmung gegeben (sind auch noch andere Mamas dabei *fragevonihm) und ich freue mich riesig. Vielleicht werde ich bestimmt eine halbe Stunde heulen, muss vielleicht auch einfach mal alles raus, aber danach gelobe ich Besserung.

Bei dir sonst alles in Ordnung??

GLG suzi

Ich unterstreiche deinen 1.Satz FETT und freu mich schon...

...auf nen Weiberabend mit euch ...und nen kompletten Weibertag mit dir [:-}

Haben uns bestimmt viiiiel zu erzählen...

Werd dir genügend Platz in Patricks Zimmer verschaffen!

Schick dir noch ne PN. Eine haste ja schon gerad bekommen :-)

LG,Ina

Und für deinen Mann:

Lieber Frank,

ich gelobe mit aller Tugend und Anstand, dass hier nur anständige Frauen vernünftige und hoch intellektuelle Gespräche führen werden. Wir werden nie nie nie versuchen auch nur annähernd auf einen unserer Männer im noch so ansatzweise negativen Sinne zu sprechen zu kommen, sie zu belächeln oder sonstige Pfui-Bah-Dinge zu erwähnen. Ich gelobe zudem, wenn ich mit deiner dich liebenden Ehefrau noch alleine 1 Kaffee ( der bestimmt koffeinfrei sein wird...wir wollen uns ja nicht aufputschen) oder ein alkoholfreies Bier trinken gehen werde, dann nur mit Scheuklappen, die allen Frauen hier in unserer Stadt an den Eingangstüren von Cafe`s oder anderen Gaststätten ausgehändigt werden. Echt.

[:-}

Juhu....

Hey, find ich gut, dass deine Frau nen Tag " Ausgang" hat. Wir werden sicher Spass haben...und genau wir ihr Männer brauche wir Mädels das für unsere Seelchen...grins.

Liebe Grüsse,

Sabine O:-)

Und für deinen Mann:

Huhu Ina,

mal wieder schlaflos in Seatle :TIRED:, das werde ich ihm sogar ausdrucken, der wird sich freuen, dass er jetzt schon eigene Post kriegt. Ich glaube der Hacken ist, dass er dich nicht kennt, aber auch das kann sich ändern.

Freue mich riesig, echt!

GLG suzi

Moin ;O) Aber er hat mir schon mal die Hand geschüttelt ;O) LG,ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen