Suchen Menü

@ Suzi

Huhu,
also bei mir kam keine Mail an, nur die PM gestern wo Du geschrieben hast daß Du mir ne Mail schicken willst hihi.
Kann mich noch erinnern daß es mit Eurem Pseudo Krupp so schlimm war, hab ich heute gleich dran gedacht als die Ärztin das sagte. Woher weißt Du daß man die Zäpfchen in den Kühler tun muss? Bei mir steht das nicht in der Packung drin, komisch...
Liebste Grüße von uns!
Bisherige Antworten

@ Suzi

Huhu Doreen,
erstmal hat das der Arzt im Krankenhaus gesagt und dann steht es hier auch auf unserem Zettel, was zu tun ist, falls der Pseudo Krupp sich wiederholen sollte.
Doreen, eine Festplatte ist platt, Frank konnte noch gerade einige Daten sichern, kann aber noch keine emails schicken, sorry, deine email ging nicht raus, obwohl die gar nicht so gross war und jetzt hatten wir wahrscheinlich einen Virus oder Wurm oder weiß der Geier... haben ganz schön geschwitzt hier. Also sobald alles wieder läuft, schicke ich dir ein paar super leckere Rezepte, die schnell gehen und fettarm sind.
Ich hoffe, deinen beiden Kindern Mattis und Leonie geht es schon viel, viel besser!
GLG suzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen