Suchen Menü

@Suzi

Huhu!
Danke für deine Mail und Hilfe! Habe das mit den HTML Codes aber jetzt wohl auch verstanden(naja zumindest für Bilder im Profil*lol*)! Kannst ja mal gucken ;-)
Finde nur es dauert schon ganz schön lange bis das hier mal funzt bei Quali!?
GGLG Petti
P.S.Musst du nächsten Donnerstag arbeiten?
Bisherige Antworten

@Suzi

Huhu Petti,
ja das stimmt mit Quali.
Leider muss ich am 23.11 Donnerstags arbeiten und habe nachmittags eine Kindergartenbesichtigung, aber ich will euch alle mal wieder sehen und wenn es geht noch in diesem Jahr. Also ich habe in der Woche ab den 27.11 eine Woche frei, habe zwar vormittags auch Kindergartenbesichtigungstermine, aber könnte eigentlich ab 14:00 überall sein!
Das wäre toll, wenn klappt! Übrigens, süßes Bild von deinen Rackern *gg!
GLG Suzi&Elena

sorry fürs einklinken

huhu,
kleiner tipp ;-) wenn du in dem code zwischen den " das image hosted by imageshack weglöscht,dann hast du das nicht unter dem bild stehen,nur ein kleiner grüner pfeil
liebe grüße

sorry fürs einklinken

Huhu Petra,

werde ich beim nächsten Mal direkt versuchen, bin ja noch am lernen, übrigens, weiß du, wie ich einen link hier ins forum reinsetze?
GLG Suzi&Elena

sorry fürs einklinken

huhu,
nein das weiß ich leider nicht.wird das dann nicht gelöscht???ansonsten frag mal anja,sie hat ja gestern einn reingesetzt,allerdings von quali
liebe grüße

Schade *snief und GLG Suzi&Elena

Schade *snief und GLG Suzi&Elena

huhu,
das ist mein avatar das nicht will *lach* allerdings ohne bewegung*g*
liebe grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen