Suchen Menü

@Suzi ohne E.....muss dir HIER antworten...

.....unten spinnt die Website....
Ich wünsche dir und deiner Familie ruhige, schöne und stressfreie Feiertage...auf das Wünsche nicht nur Illusionen bleiben und 2008 mindestens eine " 8 " wird...wenn nicht gar eine " 10".
Und wenn es dir zu stressig wird...trink dir nen Rotwein und tanz mit Rentier und Weihnachtsmann...lach...
Image Hosted by ImageShack.us Ja, ich bin auch froh über dieses Forum....
Liebe Grüsse, Sabine....die deine Nr. übrigens noch immer nicht hat, falls du mir gesmst hast?!
Bisherige Antworten

@Suzi ohne E.....muss dir HIER antworten...

Hallo Ina,
nein hatte ich nicht, bevor ich eine SMS schicke habe ich 10 Mails losgeschickt und mindestens 1000 Beiträge hier rein geschrieben. Aber deine Nummer habe ich gerade gedruckt und habe ganz fest vor diese gleich mal ins Handy einzuspeichern.
Übrigens, weil es sich eben so ergeben hat, haben wir bereits den Weihnachtsbaum geschmückt zusammen bei Wein und Wasser (Elena), jetzt müsste ich nur noch zwei Blusen bügeln und ein Kleid, dann bin ich fertig :-P
Wünsche dir, dass es dein Jahr wird Ina, besonders aber auch beruflich, beim privaten mache ich mir bei dir gar keine Sorgen, weil du ein Mensch bist, der stets nach vorne schaut, aber für alle Fälle drücke ich beide Daumen!
GLG Suzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen