Suchen Menü

@Suzi - ich hab Post!!

Hi,
der Postbote kam heute gnädigerweise schon vor 13 Uhr, anstatt wie sonst um 16.30. Und es kam heute nicht nur mein Marco Polo-Reisführer Sylt, sondern passenderweise auch die Bestätigung meiner Krankenkasse, dass ich meine Kur in der Insel Klinik Sylt verbringen werde. Allerdings steht da jetzt, dass sich die Insel Klinik in den nächsten Tagen zwecks genauer Terminabsprache mit mir in Verbindung setzen wird, aber das hatte ich ja schon im Vorfeld mit denen abgestimmt und den Termin 29.10. hatten sie mir ja schon vorreserviert. Werde aber nachher noch mal eine E-Mail schreiben, dass da nix schief geht ;-)!
LG Denise [:-}
Bisherige Antworten

@Denise

Huhu Denise,

jezt aber jubel ich mal[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} , kann doch nichts mehr schief gehen, hihi, hoffentlich bereust du es nicht doch noch, drei Wochen sind eine verdammt lange Zeit mit mir;-) . Mein Mann meinte schon, ob ich euch nicht einfach mitnehmen kann, müßte auf den Weg liegen, aber zurück hätten wir dann ein Problem, weil ich mit meinem Mann zurückfahre (der kommt vom 15.11-19.11 auf die Insel und muss noch ein Quartier suchen).

GLG Suzi

@Denise

Huhu,
na ja, ich gehe davon aus, dass wir getrennte Zimmer haben werden, da kann's ja nicht sooo schlimm sein mit Dir ;-)! Ansonsten lassen wir uns in getrennte Essensgruppen einteilen. Wenn die wirklich so streng sind, werden wir uns nicht über den Weg laufen :-D
Außerdem kann mir die Insel Klinik noch anstatt den 29.10. den 19.11. oder besser noch den 23.12. *lol* bestätigen. Ich weiß nämlich, dass die Termine 29.10. inzwischen voll sind. Eine Mutter aus dem Kindergarten hatte nämlich heute dort angefragt, weil sie zur Kur möchte und es super praktisch gefunden hätte, wenn ihr Sohn da mit Maxim hätte spielen können. Aber jetzt haben sie erst wieder Termine im November irgendwann. Bisher bin ich nur im Besitz einer E-Mail mit dem Wortlaut: "Hallo Frau V., Hiermit ist der Termin 29.10. für Sie geblockt. Viele Grüße N. H." Ich hoffe, die nette Frau H. hält Wort und der Termin ist wirklich für mich reserviert. Aber morgen werde ich's wissen :-)
Mit einem Auto zu fahren wäre sowieso praktisch unmöglich. Wollte ich mit Petra ja nach Plaue auch machen, aber mein und ihr Auto waren knüppeldicke voll und wir waren nur 4 Tage in Erfurt. Bei drei Wochen dürfte das Gepäck etwas größer ausfallen. Mein Auto war schon bei dem Kurztrip voll *hmpf*. Die verdammte Karre nimmt soviel Platz weg...
GLG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen